Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnung des Nice- Butterflys HQ
#1

Ofizieller Termin zur Eröffnung unseres ersten Shops im Opengrid.


Auf Metropolis haben wir uns nun niedergelassen und wollen unser Schärflein dazu beitragen den Opengrid etwas bunter zu machen.

Unsere Shopbeschreibung haben wir bewusst kurz gehalten.

Mode für nicht ganz alltägliche Avatare

Am 14.06.2014 20:00 Uhr gehts los, dann darf der Laden gestürmt werden.
Mal sehen ob wir bis dahin noch jemanden finden der etwas Mukke beisteuert.


[Bild: 10330297_514560745333721_6844454774418304110_n.jpg]
[Bild: 1554570_514561105333685_8436145236427335528_n.jpg]
[Bild: 10334286_514561098667019_3955398060144076096_n.jpg]

Edit; Bilder nun ne Nummer kleiner
Edit II Terminverschiebung
Verantwortlich bin ich für das was ich sage und schreibe,
nicht für das was Ihr versteht.
Zitieren
#2
Sieht gut aus... Klasse...

Aber könntest du die Bilder auf 1024er Breite beschränken? Das Forum skaliert nicht und nicht jeder hat einen 30 Zoll Gucker... Wär echt lieb. Danke...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
(18.05.2014, 17:53)LyAvain schrieb: Sieht gut aus... Klasse...

Aber könntest du die Bilder auf 1024er Breite beschränken? Das Forum skaliert nicht und nicht jeder hat einen 30 Zoll Gucker... Wär echt lieb. Danke...

Wegen der Bilder am besten 800x600, sonst halt diesen Service benutzen ...

pic-upload.de oder so
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Hinweis aus Metro wegen Terminüberschneidung

daher

ERÖFFNUNG am 14.06.2014
Verantwortlich bin ich für das was ich sage und schreibe,
nicht für das was Ihr versteht.
Zitieren
#5
(18.05.2014, 19:45)Alex Ninetails schrieb: Hinweis aus Metro wegen Terminüberschneidung

daher

ERÖFFNUNG am 14.06.2014

Naja ich seh trotzdem mal vorher nach den Häppchen, so gaaaanz glaub ich ja nicht an die sogenannte "Terminüberschneidung" wahrscheinlich wird da schonmal vorgekostet und soooo .... Big Grin

Nein, nur ein kleiner Scherz. Danke für die Info Smile
Zitieren
#6
(18.05.2014, 17:41)Alex Ninetails schrieb: Auf Metropolis haben wir uns nun niedergelassen und wollen unser Schärflein dazu beitragen den Opengrid etwas bunter zu machen.

Unsere Shopbeschreibung haben wir bewusst kurz gehalten.

Mode für nicht ganz alltägliche Avatare

Na das klingt doch klasse. Smile
Die Bilder sehen ja schon echt toll aus. Nicht alltägliches klingt auch klasse, denn normal ist langweilig. Big Grin
Zitieren
#7
Jo... Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Vorsichtshalber steht die Sim auf Aduld
Cool
Nicht das man nun meint, nänä, aber es scheint doch hi und da mal was durch
Big Grin
Verantwortlich bin ich für das was ich sage und schreibe,
nicht für das was Ihr versteht.
Zitieren
#9
Gut das die Eröffnung am 14.06, denn das WE drauf wollen wir unsere 4 Jahre Party feiern ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Reicht da nicht Mature? Meine Adult ist ja eigentlich eher bei direkten Handlungen. Metro ist doch nicht in der USA sondern in Deutschland oder? Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste