Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleport Center
#1
War gerade in der Region Gridtalk. Das Teleport – Center ist futsch .. Nix mehr da.. alles weg. Sad
Zitieren
#2
hmmm, keine Ahnung, wird sich sicher aufklären....
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#3
ohoh,..mal den Tiger fragen...Confused
Zitieren
#4
Wer klaut sowas? Huh
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Na sowas aber auch
Teleport Center Geklaut.
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#6
Vielleicht hat jemand gesagt:“Beam me up, Scotty!“. Aber da die Feldeindämmung vom Teleporter noch nicht kalibriert ist und die Abschirmung, Antimaterie verliert und der Fluxkompensator für die Tachionensteuerung noch im Karton verpackt im Lager steht, hats den ganzen Teleporter fortgebeamt Confused
Zitieren
#7
Rainbow 
Hallo liebe Leute,
sorry, das mein Handeln schneller war als hier vorher es zu schreiben. Komme leider erst jetzt zum Schreiben, habe Überraschungsbesuch in RL bekommen, war sehr netter Besuch. Habe das Teleportzentrum erst mal gut eingepackt und an mich genommen. Also kein Bug in DW und kein Klaudieb. Komme leider nicht dazu in absehbarer Zeit es weiter zu entwickeln und ihr habt so gute Ideen, wollte da Platz schaffen, damit sich dort was neues entwickeln kann. Das ist ja das schöne in dieser Welt, das man Dinge schnell und ohne Probleme verändern kann. Also nix übles, sondern eher was positives um Platz zu machen, für neue Kreative Ideen.
Omas Kaffeestuv funzt ja gut und auch die Windmühle ist in Funktion, dreht sich in den Wind, wenn ihr das Oberteil anklickt und auch die Flügel lassen sich in 2 Geschwindigkeiten und Stillstand steuern.
Werde mich mit dem TP-Zenter noch beschäftigen, mal sehen, wenn es läuft, kann ich es gerne vorstellen, verloren ist es nicht. Auch wenn ihr Teile braucht, kein Problem, habe alles aufgehoben im Speicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste