Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesh-Abteilung neu im "Kaufrausch"
#21
Die 3/4 Hose ist cool... Die wär sogar was für mich... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#22
Voll cool! Smile

Hach, ich wollte doch die Maps hinterlegen. Aber Moment werd ich mit RL Arbeit bombardiert Undecided
Zitieren
#23
   

So, nu hab ich endlich vernünftige Alphas, auch für die langen Hosen neugemacht, sollten nu besser sitzen....
Und die Moniboots mit neuen Texturen in Laden gestellt und drei Dreiviertelbüxen passen für die Boots gemacht und die Plüschjacke aufgebügelt und den Krempel in Laden im Kaufrausch gestellt. Uff!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#24
Ist ja wieder ein Grund mal vorbei zu Schauen .
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#25
   
Es wird Herbst und Zeit für warme Schuhe...

Die Mesh-Stiefelchen sind nicht geriggt, fullperm und gut zu bearbeiten. Texturen lassen sich getrennt auf Sohle, Absatz, Schaft und Innenfutter klatschen, je nach Laune und Outfit.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#26
   

Ich hab ma wieder bisi Gedöns in die Meshabteilung gerückt, wie immer als fullperm und an den eigenen Geschmack anpassbar. Bei den Gürteln ist einer dabei, wo die Gürtelschnalle nicht gesondert mit einer Textur zu versehen ist... nehmt also besser 2 mit Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#27
Die Sachen sehen ja wirklich gut aus. Da muß ich mal 'ne Shoppingtour hin machen.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.587 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.583 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil4 "Inventar und Regionsicherung per iar/oar" Dorena Verne 0 17.328 14.04.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil3 "Region erstellen":-) Dorena Verne 0 14.903 13.04.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste