Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dorenas World" goes "ArribaSim"
Alle Regioninis umkopiert, ebenso das Wifipagesverzeichnis.
Jeden Tag ein bischen, morgen geht es weiter mit dem einsetzen der Voiceverbindungen in die einzelnen OpenSim.inis. Wink
Zitieren
Diese Arbeiten habe ich heute für alle Instanzen abgeschlossen:
Umbenenen der OpenSim.ini.example in OpenSim.ini
Eintragen der Base-URL in die OpenSim.ini
Einstellen des OSThread-Levels in die OpenSim.ini
VirVox-Voice Einstellungen in die OpenSim.ini

Nächster Schritt für Morgen:
Alle weiteren Einstellungen in der OpenSim.ini
Zitieren
Alle OpenSim.inis vollständig angepasst.

Nächster Schritt morgen:
Die GridCommon.ini in allen Instanzen anpassen.
Zitieren
Habe heute leider massive Konzentrationsprobleme,...werde heute mal einen Tag aussetzen.
Zitieren
Die binäre Version zickte beim Test rum. Ich habe sie mal aus den Quellen neu kompiliert. Die Testregion will schon mal.
Zitieren
Lege heute einen Tag Pause ein.
Zitieren
Montag früh ist dann Neustart angesagt.
Zitieren
Arbeiten abgeschlossen, das ganze Grid ist umgestellt und neu gestartet.
Zitieren
Herzliche Glückwünsche ganz Dorenas World für das grundrenovierte Grid! Smile

Jetzt könnt ihr euch beruhigt zurücklehnen, bis irgendwann eine 0.9 möglicherweise oder nie euren Ansprüchen genügt. Gerade auch aus Administratorensicht ist doch Stabilität ein wichtiges Kriterium.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Auch wenn es einige vielleicht nicht gerne hören wollen, aber für mich ist Dorenas World wohl einer der wenigen, die ein sehr stabilesten Grids ist. Und nach meiner Ansicht muss man nicht jeden Trend hinterher laufen, wie z.B.: Bento. Besser auf auf Stabilität wert legen, als neue Features reinzuhauen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von OpenSIM auf ArribaSIM Pharcide 2 8.030 12.06.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Projekt ArribaSim bei Github Bogus Curry 0 7.482 16.05.2014, 01:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste