Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dorenas World" goes "ArribaSim"
Da liegt das Problem, wenn man unbedingt neue Implementierungen 'reinnehmen möchte und / oder sich Second Life immer mehr angleichen möchte - und das so schnell wie möglich. Man lässt Baustellen liegen bis sie sich in toten Code verwandeln und man wird schnell "betriebsblind" und merkt eine Verschlechterung nicht unbedingt, da man nicht mehr auf Alles guckt sondern nur auf den kleinen Ausschnitt, den man gerade pushen will ...

Keine Frage, die Core Entwickler suchen Ihres Gleichen, sowohl in Können als auch im Willen etwas für die Gemeinschaft zu tun - KOSTENLOS wohlgemerkt ...

Aber auch der chaotischte Scripter, Programmierer, ... Bauarbeiter - ja, selbst Heimwerker zu Hause stellt irgendwann 'mal fest, das er _weniger_ Probleme hätte, wenn er zwischendurch 'mal aufgeräumt hätte ... wenn ... Wink
da es in diesem Thread in erster Linie um die Umstellung von Dorenas World auf die Arriba gehen soll, bitte ich die allgemeine Diskussion hierhin zu verlagern:
http://gridtalk.de/showthread.php?tid=12...6#pid13716

Vielen Dank
Dorena
YEAHHHH!
WAHNSINN!
JABBADABBADOU!!!
Nicht nur, das ich mir mit Dinah auf Arriba-Test gestern heisse Treckerrennen, bergauf bergab mit getunten Motoren geliefert hab und sowohl Trecker als auch Sim das locker ausgehalten haben, es ist mir auch zum ersten mal auf einer OS-Sim gelungen, mit meinem physikalischen Schlitten eine "echte" Schlittenfahrt den Hang runner zu machen.
Dazu brauchts also keine neue Physik-Engine sondern nur aufgeräumten Code, ich fass es einfach nicht!!
@Dore: kannst du auf jeden Fall diese Arriba-Versi irwo in den Tresor tun? Menno, im Winter die olle Weihnachtssim mit ner echten Schlittenbahn, zu geil einfach!

P.S. Wahrscheinlich kann man da nu auch anständig kicken....
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
Kicken geht noch nicht ganz so gut, aber das wird noch ne Menge mehr aufgeräumt in der Physik... Aber immerhin bewegt sich die Kugel schon und rollt ein bissi, wenn man gegen rennt. Vorher war sie aus Beton und rührte sich nicht. Big Grin

Klingt aber echt gut, was ihr da so experimentiert...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Leider rummst sie noch hin und wieder, wenn man sie tritt. Ich schicke aber Freaky fleißig Logs.Cool
Wird schon.Wink
Ich habe auf der Arriba1 mal unsere Wintersport-Region eingespielt. Nun könnt ihr mal Ski-Abfahrt mit der Bullet testen..
Das macht bei dem warmen Wetter sicherlich Spaß.Big Grin
Hört sich super an.
Rodeln und Eis Schleckern. Big Grin
Achtung es folgt eine Signatur:

So, da nun das offizielle Release der 0.8 draußen ist, denke ich das es bald Zeit für den nächsten Schritt ist. Ansonsten wäre ja eh das offizielle Upgrade dran.

Ich denke nächsten Sonntag werde ich die Gemeinschaftsregionen mal umstellen. Wenn wer von den Bewohnern möchte, stelle ich auch deren Regionen um.Wink

Falls ihr Einwände habt, nur zu. Das entscheiden wir gemeinsam.
* Klarabella Karamell brüllt: ICH! ICH! ICH!
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
Hihi... Big Grin

Dann viel Glück bei der Umstellung... Daumen drück!
DeReOS Grid - http://dereos.org

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von OpenSIM auf ArribaSIM Pharcide 2 918 12.06.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Projekt ArribaSim bei Github Bogus Curry 0 2.211 16.05.2014, 01:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste