Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
llSay(0,"hallo, gridtalk!");
Fast Vier Jahre ist es her, da ich obiges "Script" froh & guter Dinge verfasste, hatte ich doch grad' ein Forum gefunden, dass auf mich den Anschein machte, nicht immer einer (vorgesetzten) Meinung hinterher zu rennen und oder der (Betreiber)Zensur unterworfen zu sein. Nun gut, jedes Script gehört ja regelmäßig auch einer Rezension unterworfen.

Nachdem ich nach einigen "unschönen Erlebnissen" - an anderer Stelle hatte ich es bereits schon 'mal erwähnt - bereits die Zeilen llSay(0,"Ich nehme eine Auszeit für 2 Jahre.");
llSleep(63072000.0);
llSay(0,"Mal gucken, was Gridtalk jetzt so macht ...");

eingefügt habe, kommt nun mehr oder weniger schweren Herzens folgende Abfrage an die Stelle

integer wech;

if(Gridtalk == Kindergarten){
llSay(0,"Ne, kein Bock drauf");
wech = wech + 1;
llSleep(86400.0);
llSay(0,"Vorsichtig gucken ...");
if(wech == 5){
llDeleteUserFromThisShit();}}

Was will ich nun eigentlich zum Ausdruck bringen - gute Frage, vielleicht auf eine mehr oder weniger witzige Art verabschiede ich mich hier, mehr oder weniger. Ich werde bestimmt noch eine gewisse Zeit mitlesen und, nicht ausgeschlossen, mich doch nochmal dazu durchringen, aktiv(er) teilzunehmen. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, schätze ich eigentlich die Kompetenz auf die man hier treffen KANN - muss man mittlerweile schreiben -, was ich überhaupt nicht schätze ist dieses sich gegenseitig auf verschiedenen Medien und Plattformen das (virtuelle) Leben schwer zu machen. Hab genug Stress und Reibereien im tatsächlichen Leben als das ich noch "geniessen" muss, wie sich so dann Leute, anstatt miteinander produktiv und oder kreativ und oder miteinander zu sein, sich so an die Gurgel gehen. Verhalten, wie ich es hier und teils auf Facebook erleben dürfte - Joar, hab ich zuletzt beobachtet, als meine Tochter noch in den Kindergarten ging. Dort gehört es mehr oder weniger hin, dort erwartet man es. Aber hier? Wo zumindest ein Großteil der Leute erwachsen sind? Hm - okay, volljährig sind sie wohl, aber erwachsen geht wirklich anders.

Ich beziehe absichtlich keine Position für die Einen oder die Anderen, nicht weil ich die Schweiz spielen möchte - vielmehr habe ich durchaus meine Positionen zu den Themen, habe aber 'mal von meiner Mama gelernt, dass es nur über einen konstruktiven, höflichen Umgang miteinander nach Vorne geht und es bedingt durch unterschiedliche Blickwinkel durchaus unterschiedliche Wahrheiten gibt. Vielen hier hätte ich auch so eine Mama gewünscht ...

So, genug "ausgekotzt" - falls die if Abfrage oben erfüllt ist, bevor ich mich nochmal äußere - gehabt Euch wohl. Danke noch für die vielen konstruktiven Gespräche und an Bogus für's Bereitstellen der Plattform.

PS: Vorerst lasse ich mein Recht auf Auskunft und Datenlöschung nach DSGVO und deutscher Umsetzung noch ruhen, schliesse mich da eigentlich dem Standpunkt von Otto an.

PPS: Bezug nehmend auf einige Anmerkungen und die eine Drohung (" Die entsprechenden Leute sollten jedenfalls in Zukunft unbedingt darauf achten, dass ihre eigenen Webauftritte auch 100% DSGVO-kompatibel sind ... ") zur DSGVO Konformität - bevor Ihr anfangt mit Steinwürfen zu "drohen", seht zu, dass ihr aus den Glashäusern heraustretet. Nicht eines, nicht ein einziges von den Webangeboten, die hier zusammentreffen ist DSGVO konform - und Nein, es schützt euch nicht die Tatsache davor, dass ihr es ohne kommerziellen Hintergrund macht.

PPPS (gibt's das überhaupt?): Lasset die Spiele beginnen, Popcorn & Cola hab' ich mir schon bereit gestellt.
if i could smile i would.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo zusammen Cindy 5 1.733 04.10.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Ein Hallo aus BLN. Andy19 10 6.314 04.12.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Andy19
  Hallo ihr :-) Loru Destiny 7 5.564 24.11.2015, 11:28
Letzter Beitrag: Angus Vapor
  Hallo, ich bin Snowie... Snowie Haiku 7 5.538 23.08.2015, 22:18
Letzter Beitrag: Snowie Haiku
  Hallo an allen :) Isis Ophelia 13 9.733 30.06.2015, 13:52