Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday, GridTalk
#1
Shocked 
Laut Kalender wird GridTalk heute 4 Jahre alt, daher von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und möge es noch lange Bestehen Smile

LG, Mike.
Zitieren
#2
Yeahh,..danke, "Gridtalk".
Am 21 wollen wir ne dicke Party machen,.dazu die Tage mehr.Smile
Zitieren
#3
jojo ... auch danke von mir ;D

Nun, da möchte die ich die Gelegenheit nutzen und .. *gg

Nene, also erstmal geht ein grosses Danke schön an die Dore, ohne Sie wäre war wahrscheinlich Gridtalk schon längst nicht mehr da. Und ausserdem ein Danke Schön an die lieben User, die hier jeden Tag entweder nur so mitlesen oder halt sich Aktiv beteiligen.

Wenn ich bedenke wie das Gridtalk entstanden ist, dann muss ich mir eigentlich auch mal selbst auf die Schulter klopfen, weil das Forum hier ist einer meiner längsten Projekten, bisher jedenfalls *gg

Na in diesem Sinne und so soweiter und sofort .. wir sehen uns spätenstens am 21.06 bei der grossen Party ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Nu wollen wir trinken, 7 Jahre lang, nu wollen wir trinken, kommt schenkt ein :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch! Smile
...Hier habe ich, bevor ich mich anmeldete ganz viele Infos abgegriffen, die mir sehr halfen das Jahrzehnt SL/OS Entwicklung aufzuarbeiten ….
Zitieren
#6
Oh, verpennt... Blush

Auch von meiner seite aus Herzlichen Glückwunsch... 4 Jahre ist schon klasse!

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Häppy Purzel- äh, Rezz? oder besser Setuptag Smile

Geburtstagssong Smile
Zitieren
#8
Ja, ein stabiles Forum, was läuft. THX / Respekt ...

#keult #läuft
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#9
Sooo,..nächstes Wochenende ist Party.Big Grin
Hier geht es zum Party-Thread:
http://gridtalk.de/showthread.php?tid=12...9#pid13789
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6 Jahre GridTalk.de und kein bisschen weise *gg Bogus Curry 3 11.739 29.04.2016, 10:16
Letzter Beitrag: LyAvain
  phpbb die Zukunft von Gridtalk ? Bogus Curry 29 60.724 04.01.2016, 05:29
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Diskussion zu Umgestaltung von GridTalk.de Bogus Curry 46 82.575 25.02.2013, 13:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.282 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Blog für GridTalk.de eingerichtet .. Bogus Curry 0 4.563 12.08.2010, 20:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste