Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DW kurzer ausfall
#11
Hihi, die werden wohl mehr als einen Switch haben, um ihr ganzes Rechenzentrum ans Internet zu hängen... Big Grin
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#12
Ist ja alles wieder im grünen Bereich,..was heute Morgen etwas dauerte waren win-updates,.die ich selber ja vornehmen muss. Zudem starte ich das Grid jeden Dienstag um ca 6:00 eh neu. Wink
Zitieren
#13
Kaum ist man mal einen Abend nur im RL, da fällt das Grid aus. Danke für die Mitteilungen per PM. Es handelte sich um ein Netzproblem,welches ich soeben behoben habe.
Tut mir leid wegen den Unannehmlichkeiten.
Zitieren
#14
Sämtliche Server die wir bei s4y haben, sind gerade kaum bis gar nicht zu erreichen. ich habe den Support informiert.
Zur Zeit scheinen wir vom Pech verfolgt zu sein.
Zitieren
#15
Kaum habe ich diese Zeilen geschrieben geht das Routing wieder.^^
Zitieren
#16
Ist doch klasse. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#17
Wegen einiger grosser Updates der Serverbetriebssysteme und anschließenden Neustart ist das Grid gerade für ca eine Stunde Down. Uhrzeit jetzt: 5:41
Zitieren
#18
(09.03.2016, 06:41)Dorena Verne schrieb: Wegen einiger grosser Updates der Serverbetriebssysteme und anschließenden Neustart ist das Grid gerade für ca eine Stunde Down. Uhrzeit jetzt: 5:41

Grid fährt wieder hoch,..Uhrzeit:6:27
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste