Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GridTalk Club
#1
Music 
4 Jahre Gridtalk
Wir feiern das Gridtalk-Jubiläum
Samstag den 21.6.2014 (Mittsommernacht)
  • 20:00 - 22:00 CET DJ Anachron
    (+ Vorprogramm ab ca. 19:00 CET)
  • 22:00 - 24:00 CET DJ Bogus
    (+ Late-Night bis Open-End)
Gridtalk Club
-> secondlife://dorenas-world.de:8002:Gridtalk/71/71/30
[Bild: Club.jpg]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#2
"GridTalk, a German-language OpenSim forum sponsored by Dorena’s World, is celebrating its fourth anniversary this month. There will be a party on the Gridtalk region on Dorena’s World on Saturday, June 21, at 8 p.m. CET, 11 a.m. Pacific."

(Zitat aus Hypergrid Business, ziemlich weit unten im Beitrag unter "News from around the grids".)
Zitieren
#3
Der Uwe hat mal was geblock ...

http://opensim.info/4-jahre-gridtalk-de-...eburtstag/

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#4
Ups,..Samstag um 21:00 findet ja das zweite Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft statt.Exclamation
Denke das wird einige in Verlegenheit bringen ob sie zur Party kommen oder lieber Fußball schauen.Confused
Was meint ihr,..sollen wir eine Leinwand rezzen um den Stream nebenbei laufen zu lassen?
Oder der DJ hält uns auf den laufenden, wenn ein Tor fällt??
Oder das Spiel gänzlich ignorieren??
Zitieren
#5
Ich denke, wer will, kann ja den Fernseher auch nebenbei laufen lassen. Werd ich auf jeden Fall tun.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
(18.06.2014, 09:32)Dorena Verne schrieb: ...
Oder der DJ hält uns auf den laufenden, wenn ein Tor fällt??
...

Wie soll das denn gehen ? Entweder ich streame oder ich schaue Fussball ... beides geht nicht, denn dummerweise ist der Fernseher mein Monitor Exclamation

Die "Klara-Lösung" funktioniert bei uns nicht :

(18.06.2014, 10:46)Klarabella Karamell schrieb: Ich denke, wer will, kann ja den Fernseher auch nebenbei laufen lassen. Werd ich auf jeden Fall tun.

Und schon hast du dich als Berichterstatterin für die Party gemeldet Tongue
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#7
Ich wollt schon immer mal son Fußballspiel kommentieren :-P
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Fußball ist mir egal. Mein Prob ist, RL tobt um mich herum und Multitasking ist furchtbar anstrengend Confused Deshalb trifft man mich Inworld meistens auch nur zu den unmöglichsten Zeiten an.
Aber ich versuche es mal... Wenn ich tote Elbin spiele, nix bei denken... Wink
Zitieren
#9
Also ich will in ruhe bei der Party abfeiern, daher lass ich mal fussball fussball sein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Halte ich auch so.
Hoffentlich Federn die Flügel nicht so. Big GrinBig Grin
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 290 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 384 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  [DW] Spontan Party am Freitag im Club XY Xenos Yifu 9 1.205 29.10.2022, 22:25
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Wir eröffnen unseren Club und laden euch herzlich ein ! Dyvall 1 755 04.09.2022, 09:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [SoulGrid] NEUERÖFFNUNG des CLUB AQUARIA und Geburtstags Party für Darki Tommy White 0 674 21.07.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Tommy White

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste