Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende " Sektion "
#1
Da ich doch des öfteren im Forum vom OSGrid lese und so auch anderen wie den Forum von Metropolis finde ich, das hier eine ganz wichtige Sektion fehlt
Anleitung
in der dann auch "nur" wirklich brauchbare, deutschsprachige Anleitungen zu einzelnen schritten oder gar ganzen Opensimulator Installationen unter verschiedenen Betriebssystem zu finden sind !

zum zweiten, ich würde es begrüssen, das dieses Forum eine allgemeine "Spendenkasse" bekommen sollte.
dies aber nur mal als weiteren Punkt, den gerne ein anderen, weiter ausführen oder anderweitig aufgreifen kann!

als dann lieben gruss Gau
niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#2
Hallo Gau ;D

Die ausführlichen Anleitung sollen in Fragen und Antworten untergebracht werden, hätte ich vielleicht in der Beschreibung besser definieren sollen. Werde ich mal nachholen ;D Ich werde langsam alt, hab mal für die 0.69 Bereich ein forum Fragen und Anworten erstellt ;D

Was soll mit der "Spendenkasse" denn geschehen bzw. für was soll sie eingesetzt werden ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste