Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SL 2.0
#41
Ich arbeite schon seit langer zeit an einem System, eine Welt wie OS mit Crytek zu verbinden. Leider ist es immer die Zeit die das Problem darstellt. Sollten sich daraufhin aber Menschen interessieren..... wäre es nett wenn sie sich melden würden.

Gruß Joom
Zitieren
#42
Herzlich willkommen bei uns! Smile

Was meinst du mit os mit Crytek verbinden? Den Snowglobe Viewer gegen einen auf Cryengine Basis austauschen? Oder Content von OS zur Cryengine konvertieren? Beide Fälle wären jedenfalls technisch und Lizenzrechtlich sehr ambitioniert Wink
Zitieren
#43
Hallo Joomdoo ;D

Auch von mir ein Herzlich Willkoimmen in unseren kleinen Forum ;D

Ich muss mich da der Moni anschlessen, da hast dir einiges vorgenommen. Kannst du das näher ausführen ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste