Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeetratsch-Ecke
#61
Huhu Bogus!


War ein normales jpg, mit Gimp gespeichert, nix exotisches.
Nachdem ich den Attachment Knopf nicht fand, habe ich es vom Dateimanager ins Forum-Edit Fenster gezogen. Die Software mancher Bildagenturen funktioniert auf dieser Weise. Hat sogar hier funktioniert. Nur war dann kein Bild zu sehen, sondern nur der Code. Da habe ich wieder alles entfernt.


Habs nu bei mir abgelegt …
Cartoon-Hörnchen Quirl: „Sobald ich meine Knochen bekommen habe, flitze ich auf den nächsten Baum!“
[Bild: quirl.jpg]



Das war mal so eine richtig schöne Aufgabe. … Leider mit 20.000 Tri-Faces (entspr. etwa 10 Sculptmaps) für Realtime Anwendungen wie OS zu Fett.
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren
#62
Seltsam, werde es mal versuch hochzuladen.

Sieht aber echt gut aus das Eichhörnchen ;D

Test ..
   

Bei mir funzt es, vielleicht hat das Forum ein schluckauf gehabt, als du es hochgeladen hast, weiss der Geier .. Technik halt.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#63
Och ist das nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich!!!
Ich glaub, das hackt! 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#64
huhu

ich sage ja immer was so nieeedlich ist, ist auch immer gefaehrlich  [Bild: wink.gif] also ab 3e  geht die gefahr los  und bei e hoch 42 muss das ein monster sein, beachte nur die verschlagenen augen und die zaehne [Bild: biggrin.gif]

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#65
Hihi... Das ist aber wirklich süüüüüß... (5 Ü ist Monsterwarnstufe Gelb)... Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#66
Huhu

Also vieleicht bekommst du das doch ins OS mit Limited - Disolve, damit werden nur die wirklich ueberfluessigen Tris und Faces entfernt, ohne Aenderung des aussehen, oft klappt das, aber leider nicht immerWink 

lg 
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-Place 01
Zitieren
#67
Vielen lieben Dank! Smile

@Ezry
Haut das nicht das UV Map kaputt? Beim Modifier ist es hin. Aber beim Clean up?  (Edit Mode>Mesh>Clean up) das habe ich noch nicht probiert, ob es da erhalten bleibt.  Mit dem Meshlab Programm ginge es auch. Allerdings hat es für so eine winzige Größe auch  zuviele Details. Das macht man für eine Echtzeitumgebung wahrscheinlich besser separat. Ist am Ende sicher weniger Arbeit.

@Ska  Da fällt mir so eine  witzige Stelle aus einem alten Text RP ein.
Sie, eine große, erfahrene Kriegerin, will ihn, einen kleinen durchtriebenen Gauner Elfen zur Drachenjagt mitnehmen. Ich habs leider nicht gespeichert, daher grob aus der Erinnerung...

Sie- „Ich lade dich zur Jagd auf den Drachen ein. Wir, zwei erfahrene Jäger. Das Vieh hat keine Chance!“ Aufmerksam beobachtet sie ihren Liebsten, dem dieser Vorschlag überhaupt nicht gefallen dürfte.

Ihm- entgleitet vor Entsetzen fast das Lächeln „Eine wunderbare Idee!“  nickt er reflexartig `Du nutzt mich als Köder und kassiert die Beute?- Kannst du knicken!'   Denkt er hingegen und antwortet säuselnd  „Woher hast du nur immer diese fantastischen Einfälle mein Engel?“  

Sie- säuselt zurück „Nun ich sehe dich, einen echten Helden. Unerschrocken, Edel, Tapfer... „ Innerlich wiehert sie förmlich vor Lachen „..Mutig,Ehrlich und gut! Keine andere Aufgabe als das Dorf von diesem Drachen zu befreien würde dir gerecht werden mein Herz!“

Er- wird gleich einen Zentimeter größer. Natürlich glaubt er ihr jedes Wort, da sein Ego ihm das gleiche einredet. .. Bis ihm dieser blöde Drache wieder einfällt. „Du hast recht! Du solltest mich wirklich begleiten wenn ich dieses elende Schuppentier beseitige und allen im Dorf davon berichten welch Held in ihrer Mitte weilt … Vor allem dem Wirt vom Eber, damit er meine Schulden streicht.. und das Hausverbot...“

Sie- stutzt 'Der will doch wohl nicht wirklich los? Er würde schneller gefressen als er -Hups- sagen kann' Überlegt sie und fragt fast vorsichtig „Also können wir los ziehen?“

Er- schlägt theatralisch die Augen nieder „Ja, das können wir“  Er holt tief Luft „Aber vorher sollten wir unsere Fähigkeiten noch etwas trainieren und die Sinne schärfen und uns stärken.“  Er deutet Richtung Süden „In dieser Richtung gibt es eine vorzügliche Taverne. Dort stärken wir uns zunächst mit Wildbret und Ale, dann ruhen wir aus und Morgen  führe ich dich zu guten, starken Gegnern die uns für den Drachenkampf stählen“

Sie- kann sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Alle Sorge war unbegründet. Er ist nicht Größenwahnsinnig geworden. Jedenfalls nicht mehr als sonst. Er will sie nur besoffen machen und  flach legen – Wie immer! Und genau wie immer läuft es am Ende Andersherum. Sie hängt ihren Arm in den seinen und zieht ihn Richtung Süden „Was für gefährliche Gegner hast du denn für uns? Löwen? Bären?“

Er - schüttelt energisch den Kopf „Besser! Viel Besser! Ich kenne da einen Waldhain mit ganz gefährlichen, fiesen Murmeltieren. Die sehen tooootal lieb aus, aber wo die zubeißen da wächst kein Gras mehr. Dagegen ist ein Drache ein zahnloser Tümpelmolch“

Sie- lacht nun laut los und zieht ihren tapferen Helden hinter sich her in die Taverne

Er – „Hast du eigentlich Geld dabei? Ich fürchte ich habe meines vergessen....“
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren
#68
immer diese wahren Geschichten Tongue
Ich glaub, das hackt! 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#69
Huhu

ob es die UVMap zerhackt weiss ich nicht, habe diesen Limited immer vorher angewendet, im Nachhinein habe ich das noch nicht gemacht, mein Sachen haben naemlich immer zuviele Tris und Faces, liegt in der Natur meiner Detailverliebtheit, meistens muss ich spaeter sehr viele Loeschen, aber ich kenn auch noch nicht absolut jeden Trick in Blender, dabei mache ich sicher viele unnoetige Umwege nochWink Am Ende ist es dann so komplex, das ich es nie in einem Stueck hochladen kann wegen der 8 Materialbegrenzung zumindest fuers OSWink

Ich sag mir immer versuche es und mehr als zerhacken kann man sichs nicht, denn man arbeitet ja meist nicht mit dem original beim probierenWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-Place 01
Zitieren
#70
.

Wordpress Tuning, mehr geht nicht ... [Bild: cool.gif]

https://gtmetrix.com/reports/konkret-kre...m/W4ITDs2N
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste