Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Liste der Arriba Var Viewer
#11
Aha, der Replex ist also der Singularity... Wird er also da weiterentwickelt. Die hatten wohl irgendwie einen Crash auf dem Buildserver des Singus. Siana meinte auf meine Anfrage der Singu sei nicht tot. Jetzt weiss ich was sie meinte.
Wenn man sich die Versionsnummern anschaut und auch die Entwickler, machen die genau an der Stelle weiter, wo der Singu aufgehört hat.
Fällt mir ja ein Stein vom Herzen... Dachte schon mein Lieblingsviewer wird an den Nagel gehängt...

Letzte Singu Version: SingularityAlpha-x86_64-1.8.5.5846

Erste Replex Version: ReplexAlpha-x86_64-1.8.5.5990

Die führen die Versionsnummer einfach fort. Smile

Edit: Der Replex greift sogar auf die Singularity Einstellungen zurück, musste nix neu einstellen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
Ui, gut das ich das lese, hab mich auch schon gewundert, da keine neuen Neuen Versionen von dem Singu kommen.

Danke Ly ;D

Wegen den Var Regions: Die Devs haben halt nicht den original Code genommen, sondern ihn umgemodelt. Daher ist das mit den Nachbarn wohl ein bisschen problematisch, was ich ehrlich gesagt besch ... finde ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
ahh ok ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Also bei mir funzt der CoolVL auch in den Varioregionen, aber ein Fehler ist in der Map vorhanden da erkennt er jediglich 256x256, hoffe dass es sich noch ändert.
Zitieren
#15
Nicht nur Var-Regionen, auch Mega-Regionen soll(t)en keine Nachbarn haben. Bei Mega-Regionen soll man nach Empfehlung der Entwickler sogar mindestens 2 Gitterplätze zu anderen Regionen freihalten, da sich die Regionen sonst gegenseitig (negativ) beeinflussen ... Ganz deiner Meinung Freaky, sowas sollte es eigentlich nicht geben.
Zitieren
#16
Der Uwe sucht ja einen amtlichen Nachfolger zum Hippo-Viewer.

Der neue Replex Viewer (Replex Viewer 1.8.5), perlt aktuell, echt gut. Der hat ein verständliches UI,
kann Mesh und an den Ressourcen, ganz gemüdlich.

#Moin
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#17
Nur perlen? Dachte der keult :-) naja hab den mal geladen... ma guggen
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#18
Nur ein Hinweis... Es ist ein Singu mit neuem Etikett... Also wer vorher Probleme mit dem Singu hatte, wird mich hoher Chance auch Probleme mit dem Replex haben. Und soweit ich weiss, hattest du extreme Probleme mit dem Singu, Rebekka, oder hatte ich das falsch in Erinnerung?
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#19
Bei Replex kann man die Prims sogar in obj exportieren, hab bisher vorher bei keinen Viewer gesehen
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
*hust* Konnte der Singu schon seit der 1.8.0er glaub, oder schon eher. Zumindest war es einer der ersten Viewer der das konnte... Mittlerweile können die Viewer teilweise schon Collada abspeichern. Also DAE...

Ist ne ganz nette Funktion. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim und BoM Akira 7 2.765 27.04.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread) Mareta Dagostino 11 17.403 02.11.2019, 11:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 84.238 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 102 223.381 29.10.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 68 145.030 11.03.2019, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste