Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No IP von Microsoft blockiert. :(
#1
Huhu,

Habt ihr schon diese Nachricht gesehen?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...43605.html

Konnte es kaum glauben, aber es ist tatsächlich der Fall. Alle No IP Domains wurden durch Microsoft blockiert.

Finde das erstmal heftig wie sowas, ohne weiteres möglich ist und zugleich ziemlich unverschämt. Neben den leittragenden Anbieter, fehlt mir nun aber auch wieder eine Dynamische Adresse, da meine catzones.no-ip.org dank dieser Willkür nicht mehr vorhanden ist.

Ich bin echt richtig baff und wütend. Angry

Kennt einer gute kostenlose Alternativen?
Zitieren
#2
Huhu

Ich nutze seit der unverschaemten aktion von DynDNS, auch selfhost.de, die sind hier in Deutschland beheimatet und somit unterstehen sie deutschem recht, Versuchs mal daWink ich bin bisher zufrieden

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#3
Werde mal nach Selfhost gucken, ich bin aber dennoch erstaunt wie schnell sowas geht. Warum kann ein Unternehmen was jediglich ein Betriebssystem entwickelt so etwas ausführen?
Zitieren
#4
Hallo Catie hattest du nicht eine Fritz!box ?
Die haben auch so ein Dienst.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5
Huhus,

no-ip scheint wieder zu funktionieren, es quietscht noch etwas im Getriebe, aber inzwischen kann sich mein Router wieder anmelden und seine IP-Adresse wird wieder aufgelöst. Allerdings haben noch nicht alle DNS-Server mitbekommen, dass inzwischen wieder die Nameserver von noip.com zuständig sind und nicht mehr die MicroSchuft-Rechner... Ich würde mal sagen, der Lasttest für die DNS-Server bei MS war eine totale Pleite ;-)

Ciaoo

Sheera

PS.: getestet für no-ip.biz
Zitieren
#6
Werde auch mal gucken wann die von No IP wieder frei ist. Die Selfhost funktioniert bei mir irgendwie nicht. Undecided
Zitieren
#7
Scheint wieder zu funktionieren. Big Grin
Zitieren
#8
Supi Catie... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft publiziert Anleitung zur Installation von Linux Pius Noel 10 1.042 20.10.2023, 23:17
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Für alle Microsoft Fans Bogus Curry 1 2.823 18.05.2019, 18:53
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Microsoft wird mir immer unsymphatischer Pharcide 11 14.849 19.09.2018, 09:51
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste