Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)
Wenn ich eine bedeutende Änderung sehe, dann lege ich auch ein Kompilat in meinem entsprechenden github repo ab.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Da in den letzten vier Wochen so einiges unter der Haube nachgebessert wurde, habe ich mal ein neues Binary gemacht: OpenSimArriba_Metro_404fb078f5_14-09-25.zip

Freaky erwähnte einen Fix in der Bulletsim Physik, wodurch jetzt alle Linksets korrekt ermittelt werden. Ansonsten sind mir keine größeren Neuerungen bekannt. Die Ini-Dateien der vorhergehenden OpenSim Arriba Version können weiter verwendet werden. Die Absätze mit den OSSL Funktionen habe ich versucht, in der OpenSim.ini etwas besser an die Arriba anzupassen; bisher hatte ich einfach den aus dem Metro-Beispiel kopierten Block da drin.

Viel Spaß damit! Smile Eure Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Dieser Physik-Teil hat einige weitere notwendige Fixes aufgedeckt. Also nicht wundern wenn dich welche für weitere Updates anbetteln.
Danke Freaky, dann werde ich mich auf die Lauer legen und noch mal ein Binary nachschieben.

Wenn die Bitte nicht zu frech ist: Könntest Du bitte kurz einen Blick auf meine drei Fragen im anderen Thread werfen? Dann könnte ich die OpenSim.ini beim nächsten Upload entsprechend anpassen.

Liebe Grüße, Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Mareta schmeiss bitte den folgenden Abschnitt ab Zeile 792 raus:

[Profile]
;; Change it to your own HTTP server to have the Profile server work
Module = "OpenSimProfile"
ProfileURL = "http://metropolis.hypergrid.org/profile/profile.php"

Der ist fehlerhaft.
Danke!
Alternativ zum Löschen der vier Zeilen von Hand gibt es dort => eine neue OpenSim.ini Beispieldatei

Im Download-Zip ist der Fehler jetzt bereits korrigiert.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten,
Mareta
In den letzten Wochen wurden die Änderungen in der Arriba kleiner und seltener. Von größeren Problemen habe ich auch nichts mehr mitbekommen, und seit 9 Tagen gab es keinen Bugfix mehr im Code. Deshalb denke ich, diese Version hier als recht stabil einstufen zu können und möchte sie auch denen ans Herz legen, die selten Updates machen und ein paar Arribas ausgelassen haben.

OpenSimArriba_Metro_f138ef7953_14-10-18.zip

Viel Spaß damit! Smile Eure Mareta
Das ist bei mir auch so, vorher hatte ich noch ein klitze kleines TP-Problem, inkompatiblitäten im Hypergrid, das ist nun auch behoben. Alles Andere lief ja vorher schon super.
Ihr merkt es wahrscheinlich an der langen Pause: Gravierende Änderungen gab es keine. Trotzdem wurden weiter Fehler behoben, kleinere Änderungen gemacht und Code aus dem Hauptstrang von OpenSim importiert. Deshalb habe ich noch mal ein Binary fertig gemacht, mit den gleichen Ini-Dateien wie beim letzten Mal.

OpenSimArriba_Metro_4376bf85f6_14-12-13.zip

Viel Spaß, Smile
Eure Mareta

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mesh-Problem Arriba Dorena Verne 11 536 06.08.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 39 8.731 21.02.2017, 23:39
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 82 42.969 18.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Umzug von Opensim nach Arriba Pharcide 3 1.023 14.08.2016, 15:34
Smile Arriba: Munteres drauf los Testen Mareta Dagostino 194 100.743 16.05.2016, 08:57
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste