Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell)
#53
Liebe Arriba-Fans in der Metro!

Nein, das ist kein Weihnachtsgeschenk ... ich nenne es mal die "Last-16-Edition". Smile
Zur Erinnerung: Die Binärdateien habe ich aus Freakys Originalquellen erzeugt, die Konfigurationsdateien wurden von mir für das Metropolis-Grid angepasst.

Im Laufe der letzten 7 Monate gab es ein paar Bugfixe, und für Gridbetreiber sogar ein neues Feature: Die Robust.ini Konfigurationsdatei kann nun modularisiert werden. Für Regionenserver in der Metro ist das ohne Bedeutung, es bleiben aber die Bugfixes.

==> OpenSimArriba_Metro_1150b4f_16-12-31.zip <==

Interessant ist das Update für Leute, die die mal wieder was aktuelles haben wollen. Vorhandene Konfigurationsdateien können aus der letzten Arriba übernommen werden.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Mareta
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) - von Mareta Dagostino - 27.12.2016, 00:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim und BoM Akira 7 2.766 27.04.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread) Mareta Dagostino 11 17.405 02.11.2019, 11:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 84.247 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 102 223.386 29.10.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" Shop-Region-Projekt Dorena Verne 4 9.715 21.01.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste