Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPC Demo on Stick
#1
Wie bereits angedroht gibt’s nun eine NPC Demo. Und das Ding hoch zu laden war ein echtes Drama. Da inzwischen schon die Amseln trällern, erzähle ich es Morgen... will nur noch in die Heia und im Traum irgend was/wen vermöbeln.... Confused

Hier ist der Link:
http://monitill.jimdo.com/npc-demo/
Zitieren
#2
Morjen ;D

Hättest was gesagt, dann hätte ich dir die Seite bei mir hochladen können ;D Oder schau dr alternativ ueberspace.de an ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Boahhh so heftig wars beim ersten Test in der Nacht nicht! Sad
Habe den Link wieder entfernt u. werde mir was seriöseres ausdenken.

Nachtrag:
So, erledigt. Ohne Werbung und sonstigen unschönen hmmm „Mehrwert“ Ein Freund stellt mir den Platz zur Verfügung Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 84.238 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Heart "Arriba on Stick" Dorena Verne 33 100.802 18.12.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste