Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Arriba-Minigrid" (Windows)
Das ist mal richtig schade, immerhin ist der AV Sitter das z.Zt. beste und am einfachsten zu bedienende Tool für Animationen in Second Life und Opensim.
Zitieren
Leider habe ich zur Zeit keinen aktiven Windowsrechner mehr. Muss mir in Ruhe überlegen, welchen ich dafür nehme. Dann were ich das Minigrid wohl doch nochmal überarbeiten.
Zitieren
Wegen Projektaufgabe keinen weiteren Support, hier zum neuen Projekt:
Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim und BoM Akira 7 2.727 27.04.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread) Mareta Dagostino 11 17.347 02.11.2019, 11:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 84.074 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 68 144.892 11.03.2019, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" Shop-Region-Projekt Dorena Verne 4 9.692 21.01.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste