Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Arriba-Minigrid" (Windows)
#71
Kleiner Zwischenstand:
Ich habe mich nun doch für nur eine Region entschieden, da das Interesse an Mitarbeit sich arg in Grenzen hielt.

Umsomehr bedanke ich mich bei Jason und Birdy für das Erstellen einer wirklich grossartigen verträumten SciFi-Region.
Diese habe ich bereits auf meinen Rechner als OAR geholt.
Ebenso einiges für das Inventar.
Testi bekommt unter Anderem die Ruth2 als Avatar.

Die nächsten Tage geht es weiter, werde hier über den Fortschritt berichten. Cool
Zitieren
#72
So - auf dem Testi Shop habe ich gerade zwei Dinge aufgestellt:

Meinen Laden mit den selbstgebauten Mannsbilder-Avataren und einen "Luna-Park-in-a-Box".

Der kleine Luna Park besteht aus Dingen, die ich im Grid gesammelt habe und von Freunden bekommen habe. Man kann entweder dort einzelne Objekte nehmen oder auch den kompletten Park in einer Box mitnehmen (man findet die am Eingang).

Vielleicht finden ja doch noch weitere Objekte den Weg zu Testi-Shop

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#73
Sooo, hier die neue Testi Tester. Ruth2 Bento Avatar. Hier steht sie auf ihrer neuen Heimatregion "Jasice". Noch einmal lieben Dank an Jason und Birdy für diese abgefahrene Sim. Smile

[Bild: testineuruth.jpg]

Lieber Rubeus, da du bisher der einzige warst und es sich nicht lohnt die zweite Region jetzt schon mit ins Paket zu legen, kann ich das ja später nachholen, bzw sie freigeben zum download.

Nächster Schritt:
Bereinigen und packen des Minigrids.
Zitieren
#74
Oki, wer mag kann nun Testi testen.^^
Hier zum Download:
Arriba-Mini-Grid.zip
Da ich das Minigrid mit 7Zip gepackt habe, müsst ihr das Programm wenn nicht schon vorhanden besorgen:
http://www.7-zip.de/download.html

Dann entpacken.
Den Ordner öffnen und die Arriba.bat starten. nach und nach starten dann der Mysql/php/Apache-Server,..dann Robust und letzendlich die Opensim.exe vollautomatisch.

In eurem Viewer gebt ihr dann folgendes ein:

[Bild: testieinwahl.jpg]

Benutzername: Testi Tester
Passwort: arriba

Dann mal viel Spass damit. Smile

Edit:
Eventuell müsst ihr die Anwendungen erst im Virenprogramm zulassen, Avast spinnt da gerne beim Robust rum
Zitieren
#75
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Doreeeeeena, DANKESCHÖÖÖN!!!
Testi ist ja wohl der Hammer!.....ach, alles ist der Hammer!
Soooviel Arbeit , die du dir da gemacht hast!
Ich freue mich *wippt auf und ab*
Werden gleich weiter testen!!!!!!!!!!

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
#76
Danke Dorena Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#77
Hallo Dorena,

also sowas geiles Big Grin Dankeschöööön für die Arbeit.

Hat alles sofort geklappt und Zack steht ein hübscher Ava auf der neuen Sim, einfach supi

Lieben Gruss vom Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#78
Hänge mich hinten ran.
Und sage auch Danke Dorena.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#79
Freut mich, wenn es euch Spass macht. Smile
Zitieren
#80
Danke Dorena,

ein aktualisiertes Arriba-Minigrid finde ich sehr nützlich für die Community! Gerade auch, wo in letzter Zeit so viele ein Grid selber machen wollen: Das Minigrid ist eine gute Startbasis. Und Jason, danke für die schöne Region.

Liebe Grüße,
Mareta

(OT: Wenn du mit 7-zip die Endung .zip baust, kann das mit Windows ohne Extra-Tool entpackt werden. Das 7zip Format hat die Endung .7z, außer du änderst die Endungen manuell.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim und BoM Akira 7 2.764 27.04.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread) Mareta Dagostino 11 17.402 02.11.2019, 11:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 84.238 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 68 145.021 11.03.2019, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" Shop-Region-Projekt Dorena Verne 4 9.715 21.01.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste