Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Arriba-Minigrid" (Windows)
Pharcide
Zitat:habs mal ausgepackt und die Batch gestartet, hab da einige Fehler drin, der Apache startet nicht.
Aber das krieg ich hin.

Jo, schau mal bei den Windowsdiensten. Bei WIN10 läuft da gerne sowas wie ein Webpuplisher mit, welcher doch ganz frech den Port 80 belegt, welcher vom Apache benötigt wird.

Ansonsten schau mal hier:
Windows: Herausfinden, welche Anwendung Port belegt
Zitieren
Guten Morgen Dorena

Bei mir liegt es nicht am Web Publisher, sondern am installierten Microsoft Intune Client.

Werd aber gleich mal mein privaten Rechner anschliessen und testen Smile


Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 76 50.336 15.05.2018, 08:15
Letzter Beitrag: Pharcide
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 19.653 22.02.2018, 12:40
Letzter Beitrag: Beacara
  "Arriba-Minigrid" Shop-Region-Projekt Dorena Verne 4 609 21.01.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Mesh-Problem Arriba Dorena Verne 11 2.950 06.08.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Umzug von Opensim nach Arriba Pharcide 3 2.344 14.08.2016, 15:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste