Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World4US sagt Adé
#1
Bug 
Hallo an alle GRIDTalker

Heute nacht um 24 Uhr schließt World4US seine Pforten.
Ich danke allen die mir geholfen haben dieses kleine Grid aufzubauen. Smile

Das Grid wird zwar noch 4 Wochen erreichbar sein, aber ab heute nacht nicht mehr im Produktionsmodus.
Ich werde alles sichern. Wenn also jemand noch etwas aus der Sicherung braucht wendet er sich bitte an mich.

Ich wünsche allen Opensim-Usern eine tolle Zukunft und
hoffe, dass sich bald mehr in der Szene bewegt.



Seid alle gedrückt und nen lieben Gruß



Hallow Sad
Zitieren
#2
Schade wenn ein Grid schließen muß. Wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg.
Zitieren
#3
Auch von mir alles gute für die Zukunft, was auch immer sie bringen wird.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Hallo Hallow ;D

Auch wenn wir nicht soviel Kontakt hatte, finde ich es super, das du dich nochmal meldest ;D

Ich wünsche dir auch alles gute und wie sagt man so schön, man trifft sich immer zweimal. Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal mit besseren Vorzeichen ;D

In diesem Sinne, halt die Ohren steif ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Hallo Hallow.

ich finds schade. Du, ich mochte dein kleines Grid irgentwie und du hast da so schöne Sachen gemacht mit der Bimmelbahn .. naja das war ja noch ganz zu Anfang... aber echt schon soviel Tolles aufgebaut. (Eigentlich wollte ich ja auch mal schauen kommen).

Naja was soll ich sagen , ich find es muss auch kleine Grids geben, auch die haben eine Daseinsberechtigung und ich finds halt echt einfach schade.

Ganz liebe Grüße
Dinah
Zitieren
#6
[Bild: 10388111126_47d382be4f_z.jpg]

Schade wo ich die Altstadt so gerne Besucht habe.

[Bild: 10387932346_bd971f8fa1_z.jpg]

Schade drum.

Alles Gute.
Achtung es folgt eine Signatur:
 
Zitieren
#7
Vielleicht mag ja einer der GridOwner die Regionen oder einige davon übernehmen ;D

Dann würden sie jedenfalls nicht verloren gehen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
Ich bin gerne bereit OAR's abzugeben. Es geht nichts verloren Smile
Natürlich nur was nicht privat ist..... Smile
Zitieren
#9
Warum gebt ihr denn auf?
Zu teuer? Zu Zeitintensiv? Zu viele technische Probleme? Keine Lust mehr? Zu wenig Resonanz?
Bei euch hatte ich mich als erstes angemeldet. Da ihr auch gerade anfingt, dachte ich da ergeben sich vielleicht Synergien oder so...
Aber beim Einloggen kam so eine merkwürdige (und für D-Land völlig sinnlose) Altersverifizierung. Da war dann bei mir jegliches Interesse an dem Grid gestorben Undecided
Zitieren
#10
Was wolltest du denn mit dem grid erreichen Hallow? Oder ist es so dass du einfach keine Lust mehr hast?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grid4Us MK2 (world4us) Dorena Verne 11 10.056 18.03.2013, 09:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste