Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Region verliert immer objecte ver 0.7.10 Linux/mono
#1
Huhu ihrs,

Dorena und ich sind am Ende unseres Lateins,mein Region bei ihr,verliert immer objecte seit der umstellung auf 07.
Es ist aber nicht so das sie wirklich weg sind sie sind einfach nur nicht zu sehen und lassen sich auch nicht mit den Tastenkombinationen die fuer unsichtbare Objecte gilt sichtbar machen.

Drueberlaufen geht genauso,wie dagegen zu laufen sie sind definitiv da,aber nicht sichtbar,und auch leider nicht immer diesselben,es sind immer wieder auch andere. Klickt dann jemand per Edit auf das fuer mich fehlende object oder wenn ich es sehe das beim anderen Fehlende,dann wird es sichtbar.

Erst habe ich gedacht vieleicht sind die alten Objecte Fehlerhaft,also loeschen und einfach alles neu bauen.
Aber...das Problem bleibt,nun verschwinden nach relog auch bei Cache Clear ,auch neu gebaute Objecte.

Das passiert aber nicht nur wenn ich eingelogt bin,sondern auch bei anderen die auf Nightworld ankommen oder mich dort besuchen,Genie z.b. fehlte ein neues Object und vor paar Tagen fehlten ihm bei mir andere;(

Was kann das noch sein,wir finden keine Loesung >Sad und sowohl Dorena als auch ich sind langsam entnervt. :o Es passiert soweit ich weiss auch ausschliesslich auf meiner Region. Downgrade auf fruehere Versionen haben auch nichts gebracht.

Es spielt auch keine rolle ob wir win/nt oder Linux/mono versionen nutzen.

Nochmal zur orientierung die region laeuft mit ver. 0.7.1 Unix(linux)/ Mono,technische Daten des Servers sind mir nicht bekannt, weil ich bin ehrlich,langsam verliere ich auch die Lust,wenn immer wieder was fehlt.

lg
Ezry

Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#2
Huhu ezry ;D

Hast du die DB übernommen und die neue da eingebunden ?

Hmmmm .. ich denke es liegt an der DB, das da irgendwo ein Fehler drin ist und dieser auf die Region auswirkt. Oder es liegt an dem Backup von deiner Region.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
huhu

Kann ich dir nicht so genau sagen,denn wenn es am Backup der Region laege,dann wuerden ja neu gebaute Objecte nicht verschwinden,soweit ich weiss ist die DB fuer alle Regionen,nur bei mir aber gehen Objecte flitzen,und wie gesagt nicht mehr Alte ,sondern neue,die alten die verschwanden,bis auf eines,den Wegweiser habe ich geloescht.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#4
Sind die nur von der Sim wech, oder sind die auch im Inventar wech?
Ich glaub nicht, das es mit der 7er zusammenhängt, vereinzelt ist mir das auf Eppo auch schon vorgekommen, dass Sachen spurlos verschwinden, bzw. das da "Geisterobjekte" im Weg rumstehen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Ich finde leider auch keine Lösung,selbst der Umzug auf einem anderen server und wiederherstellen der region mit einer oar hat nichts gebracht. Warum ist das bloss nur bei Ezrys Region so???
Menno
Zitieren
#6
habt ihr mal die einstellungen durchgeschasut im opensim.ini ?

oder die engine ist kaputt, was ich mir ehrtlich gesagt nicht vorstellen kann ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Bogus,wir fahren doch alle die gleiche version im Grid,daran kanns wohl net liegen :-\
Zitieren
#8
huhu

Klara schrieb doch das ihr das auf Eppoloien auch schonmal passiert das objecte futsch sind oder geisterobjecte im weg stehen,das ist das gleiche wie bei mir,auch wenn es zumindest bei mir im Viewer immo nicht istWink aber ich weiss ja nicht wie es bei Dir ,Genie nun aussieht wenn du bei mir bist

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.446 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 987 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Was ich schon immer über Opensim wissen wollte... Klarabella Karamell 2 429 12.05.2023, 19:17
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.705 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 37 71.765 26.06.2022, 22:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste