Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin soll es gegen mit unserer virtuellen Welt?
#5
Das mit dem NPC ist ein gutes Stichwort, aber ich hab zum Beispiel das problem das man es nirgendswo geschrieben steht, wie man diese NPC genau benutzt. Normal gehört zu einen guten Projekt auch eine Doku, nur diese Wiki Seite von OS.org als Dokuseite zu bezeichnen, ist schon sehr frechheit, das sind zusammengewürfeltete Artikels, die nicht richtig gepflegt werden.

Ich hab vor paar Wochen ein paar gute Freunde aus meinen alten 3DChat wiedergetroffen, diese können saumässig gut bauen und haben spass dabei. Diese haben sich als kleine Gruppe ein paar Regionen aufgebaut bzw. sind dabei und denen ist es eigentlich egal wer da vorbeispaziert, weil sie haben spass beim bauen und klönen noch dabei nebenher .. daher haben sie auch keine Probleme. Das einzige was ihnen vieleicht behagen könnte, das wenn Metro Serverprobleme hat.

Könnte ja das Thema Aurora-Sim nun wieder anstimmen, aber das Projekt ist lange Tod. Dafür sind die beiden Entwickler von WhiteCoreSims sehr eifrig dabei und entwickeln und tun und machen. Also so schwarz würde ich es für die 3D Geschichten gar nicht sooo sehen. Dazu weiss man immer noch nicht was aus Hifi werden wird. Das ist auch Quelloffen, soweit ich das gesehen hab. Man kann auch selber hosten etc. Bin da echt gespannt drauf ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohin soll es gegen mit unserer virtuellen Welt? - von Bogus Curry - 30.08.2014, 18:25
RE: Wohin soll es gegen mit unserer virtuellen Welt? - von Hallow Palmer - 31.08.2014, 13:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.578 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Ein Song geht um die Welt Sylvia Koeln 1 1.731 07.10.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Cayoun Daydreamer
  [Frage] Soll GridTalk englischen Support bieten ? Bogus Curry 4 5.594 01.09.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 3.620 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide
  Eine Welt ohne Open Source? - undenkbar Bogus Curry 5 7.224 04.10.2017, 10:12
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste