Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin soll es gegen mit unserer virtuellen Welt?
#21
Auch Voxel-Engines verwenden letztlich Polygon Meshes. Diese werden dann in ein Volumenobjekt konvertiert. Irgendwomit muss man das Zeugs ja machen..... Smile Ich glaube der letzte, wirklich echte Volumen Modeller war TrueSpace. Das Ding hatte eine sagenhaft einfache, intuitive Bedienung. Aber für den Hobbynutzer war es zu teuer und für die berufliche Nutzung fehlte zu viel. Es wurde dann von MS als Antwort auf Googles SketchUp gekauft. Irgendwann haben sie es dann sterben lassen. Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohin soll es gegen mit unserer virtuellen Welt? - von Hallow Palmer - 31.08.2014, 13:49
RE: Wohin soll es gegen mit unserer virtuellen Welt? - von MoniTill - 01.09.2014, 12:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.578 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Ein Song geht um die Welt Sylvia Koeln 1 1.731 07.10.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Cayoun Daydreamer
  [Frage] Soll GridTalk englischen Support bieten ? Bogus Curry 4 5.594 01.09.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 3.620 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide
  Eine Welt ohne Open Source? - undenkbar Bogus Curry 5 7.224 04.10.2017, 10:12
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste