Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kajal Singh in Aktion
#1
In diesem Tread möchte ich euch über meine Aktivität im Open Sim informieren. Was sich so auf meinen Regionen tut und was ich so gebaut habe.

Ich werde hier zu meinen Account in avatarsocialnetwork.com nutzen. Dort erstelle ich Blogartikel dessen Links ich dann hier rein stelle. So kann ich einfacher in verschiedenen Medien (Forum, Facebook etc.) meine Beiträge bekannt geben.

Anfangen möchte ich mit einem kurzen sehr Allgemeinen Artikel zu meinen Regionen. Ich hatte zunächst meinen Account bei GermanGrid reaktiviert und dort auf Lores1 Land gemietet. Das ist eine Weile her und nun habe ich eigene Regionen in GermanGrid um meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Artikel - Begin meiner Regionen
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#2
Huhu Kajal!

Auf deine Frage im Blog, ob was fehlt? Dein Palast steht am Wasser. Da fehlt ein exotisches Boot Smile
Ich habe mal nachgesehen ob es in der indischen Kultur markante Bauformen für Boote gibt. Yep, gibt es! Die bauen so richtig knuffige Hausboote Smile
Ein solches wollte ich dir dann vorbei bringen. Aber nach 3 Stunden erfolgloser Versuche ins Germangrid zu kommen, habe ich es aufgeben :-(

[Bild: indhausboot.jpg]

Falls es jemand gebrauchen kann, ich habe es in einen Würfel bei meiner Abteilung im „Kaufrausch“ gesteckt.
Zitieren
#3
Das ja mal geil... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
@Mona Till :Schade das du mit den Teleport so Probleme hattest. Da schau ich gerne mal bei Gelegenheit vorbei. Danke!

Wie ich weiter baue weiß ich noch nicht genau.Es kann sein das da neben dran an meinen Regionen noch was dran kommt, wo man dann z.B. was mit dem Boot machen kann. Aber nachdem ich meine Region so Publik gemacht habe , aber mein Shop leer ist muss ich erstmal Content machen. Smile

kommt ihr ansonsten auf die Region drauf?
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#5
(01.09.2014, 22:33)Kajal Singh schrieb: Kommt ihr ansonsten auf die Region drauf?

Ja, ich bin gerade auf Singh1. Natürlich nicht mit dem GG-Account (das geht ja selbstverständlich), sondern per Hypergrid von Metropolis aus.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Bauen,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#6
Ich habe vorerst meine Regionen vom Grid genommen und bin dann in der nächsten Zeit sporadisch bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei.

Ich warte das nächste Jahr ab und entscheide dann ob ich die Zeit und die Muse habe die mir jetzt momentan fehlt.

LG Kajal
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#7
Hallo Kajal ;D

Das hört sich sehr gefrustet an ...
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
(01.12.2014, 02:28)Bogus Curry schrieb: Hallo Kajal ;D

Das hört sich sehr gefrustet an ...

Nein, gefrustet bin ich nicht. Ich habe einfach keine Zeit. Arbeite tagsüber wie blöd, bin abends platt und habe eine schwierige Private Situation. Da bleibt kein Platz zur Zeit, um was virtuell zu machen. Zumindest so aktiv das man sehen kann das sich etwas aufbaut.

(02.12.2014, 10:56)Spike Sol schrieb: Kopf hoch, das wird alles wieder... freu mich wenn du dann und wann dabei bist...

Danke Spike und alle die an mich denken. Wie gesagt will ich zumindest über gelegentliche Treffen /Events den Kontakt halten. Wieder etwas anzufangen habe ich langfristig vor. Wenn halt wieder mehr Zeit da ist.

In dem Zusammenhang danke an Michelle die meine Entscheidung ganz tapfer aufgenommen hat und fair reagiert hat.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kajal Singh Design - Mein Shop in OpenSim Kajal Singh 0 2.436 29.12.2013, 19:24
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste