Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cool Viewer & Musike
#1
Ja ich weiss, ist sicher das unwichtigste Thema des Jahres aber trotzdem.
Hab das schon bei Ana im Rock-House bemerkt, dass ich mit dem Cool VL jede dreiviertel Stunde den Player neu starten muss, sonst gibts keine Musik mehr. Grad mal in SL getestet, da ist es noch schlimmer, so alle 20 Minuten ist Ruhe, Weiss jemand woran das liegen könnte? Hab die neueste Version drauf, aber das war schon immer so.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#2
och, das liegt am cool? ich dachte immer, das wär mein trödel-tröpfel-net....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Der CoolVL ist da leider noch oft verbuckt. In der Linuxversion ist das Problem aber weitgehend nicht vorhanden, dafür werde ich immer komplett mit meinen Account rausgeschmissen wenn im Rock Haus der Stream gewechselt wird... Undecided
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 193 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Alchemy Viewer Luka Lin 12 11.053 12.07.2022, 17:26
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Information Bildergrößen im Viewer Jupiter Rowland 0 1.117 09.06.2021, 21:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aktuelle Viewer Übersicht - externe Quelle Maddys Blog Bogus Curry 1 6.773 18.02.2021, 21:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Kokua viewer project no longer supports OpenSim viewers. Dorena Verne 6 7.782 12.08.2018, 14:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste