Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder im Inventar werden nach Arriba Update weiss
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab mir angewöhnt, immer Freitags meinen Server neu starten zu lassen. Dabei mache ich auch gleich immer Updates von meiner Standalone und so ;D

Nun heute morgen hab ich meine Standalone geupdatet und als ich online kam, da sah ich das in meiner Gallery zwei Bilder von 4 weiss waren, ok dachte ich werden wohl nicht gefunden worden sein oder so. Aber als ich im Inventar nachgeschaut hab, da waren diese Bilder weiss geworden. Ich weiss nicht warum, kann purer Zufall sein und gar nichts mit dem Update zutun haben, aber irgendwie glaube ich nicht so daran.

Bei mir sind es ja nur zwei gewesen, aber wenn man eine grössere Anzahll hat und da mehr als 2 Weiss geworden sind, dann wäre nicht so schön. Mich würde intressieren, ob andere dasselbe erlebst haben ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Die Bilder sind von mir hochgeladen worden und wurden noch vor paar Tagen korrekt angezeigt, daher sollten sie immer noch angezeigt werden ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Die Bilder sind wieder da .. seltsamerweise ..

Denke mal es lag am Cache ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Supi,..freut mich für dich,Bogus.Smile
Zitieren
#5
jo scheint so .. bisschen seltsam ist das ganze aber trotzdem ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim und BoM Akira 7 2.811 27.04.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread) Mareta Dagostino 11 17.455 02.11.2019, 11:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 84.526 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 102 223.914 29.10.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 68 145.433 11.03.2019, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste