Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Replex Release 1.0.0
#1
Tja,..man soll es nicht fassen,
Kurz nach dem neuen Singularity-Release gibt es nun auch ein Release des Replex-Viewers.Big Grin
http://www.replex.org/wp/

Eine Kurzbeschreibung hier in Maddys Blog:
http://echtvirtuell.blogspot.de/2014/09/der-replex-viewer-100.html
Zitieren
#2
Ah, oki... Ergibt Sinn... Wenn es wirklich parallel Entwicklungen sind, wärs unsinnig wenn der replex Alpha bliebe.

Danke dir, für den Hinweis. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
für mich macht das ganze keinen Sinn, weil so grosse Unterschiede gibt es ja nicht .. bin ein wenig verwirrt ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Hallo

aus Gründen musste ich mein System neu aufspielen, linux Wily Werewolf liegt im Sterben. Habe es bis jetzt wegen der AMD Treiber gescheut. Diese wollte ich auch gleich testen und den Replex neu laden, nix die Seite ist offline. Also noch jemand dahingegangen wie es aussieht.

Gruesse

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#5
Damit wird die Auswahl der Viewer verringert ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Latif Khalifa war im März gestorben, deswegen ist jetzt auch seine Webseite und die Domain weg. Den Replex gibt es aber noch auf der GitHub Projektseite: https://github.com/replex-viewer/replex

/Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Release OpenSim-0.9.1.1 Dorena Verne 0 2.793 10.01.2020, 17:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim Release 0.9.0.0 ist da Dorena Verne 18 21.352 01.09.2017, 14:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Opensim 0.8.2.0 Release freigegeben zum Download Dorena Verne 0 2.926 16.11.2015, 20:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Imprudence experimental release 1.4.0.3 exp 0. Dorena Verne 4 6.929 23.04.2013, 22:16
Letzter Beitrag: Datalo Tenk
  OpemSim 0.7.2 release Genie Fegte 8 11.529 08.10.2011, 22:55
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste