Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagstratsch
#11
Werde versuchen bei nächsten Mal dabei zu sein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
(17.06.2014, 16:20)Datalo Tenk schrieb: Hallo Klarabella Karamell
Warte mahl ab bis Bahro 2.0 da ist.
Da sieht´s noch Schlimmer aus. Big GrinBig GrinBig Grin

[Bahro 2 HG] ( os0.8 Keine Punkte)
RegionUUID = 6bc97296-4d4f-4eb7-b33b-616a86e2cfac
Location = 8820,8820
SizeX = 768
SizeY = 768
InternalAddress = "0.0.0.0"
InternalPort = 9000
AllowAlternatePorts = False
ExternalHostName = "SYSTEMIP"
MaxPrims = 85000

MaptileStaticUUID = 00000000-0000-0000-0000-000000000000

RegionType = "Mainland"
MapImageModule = "MapImageModule"
GenerateMaptiles = true
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#13
Nicht vergessen: Heute Montagstratsch bei Kubwa!
Die Adresse ist: kubwa.de:9000:Kubwa

Ich kann leider net, hatte vergessen, dass ich heute ja Spätdienst hab....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#14
Uhi diesmal im HG, werde mal gucken ob ich dahin komme. Smile
Zitieren
#15
ich hab ja auch das Gefühl, mir geht was aus der Nase, leider hab ich zuviel zu tun heut, als das es lohnen würde, den Lappi mitzunehmen....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#16
Bei uns hat sich leider RL angesagt. Sollen wir nicht ausnahmsweise das Treffen auf nächsten Montag verschieben?
Zitieren
#17
Warum verschieben, nächsten Montag is doch sowieso wieder? Ausserdem is das nur ein Tratsch, kein Treffen, lach. Also kein sooo wichtiger Termin. Wer Zeit und Lust hat, findet sich halt ein und wenn sich keiner einfindet, fällts halt aus und wenn nur 2 da sind, kann das auch sehr interessant sein!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#18
Ich versuch zu kommen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
War was los? Wer war da? Ich bin lange nach Mitternacht noch mal hingedüst, war erwartungsgemäß alles leer, lach
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#20
Hmm, morgen ist wieder Montach, wo treffen wir uns denne? Ich könnte so ab 21.30 irwo sein. Sollte sich bis heute Morgen um 2 keiner melden, dann stell ich dann mal ein paar Stühle auf der neuen Brücke auf Gridtalk auf, featuring Gridtalk-Village...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste