Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagstratsch
#51
Strand ist ok, ich habe halt gehofft das sich mal wieder Gastgeber aus anderen Grids einfinden.Wink
Zitieren
#52
Eigentlich war abgemacht, dass das nächste Treffen bei Uwe ist, wenn der das noch weissBig Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#53
na wenn er sich nicht bis montag hier meldet, also praktisch als Bestätigung, haben wir halt ja den Ausweichort unser schönen Strand ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#54
Wir sind am Strand vom GridTalk Region, wenn uns jemand suchen sollte ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#55
Huhu

Da lag man einige Tage flach,wegen Erkaeltung, kommt wieder on am Montag Abend um 23 Uhr und irgendwie ist das MontagsTratsch(treff) nicht auffindbarWink

Ist es nun ausgefallen? oder wart ihr irgendwo und keine Adresse hinterlegtWink) Am Strand habe ich euch nicht gefundenWink

lg
Ezry

@Bogus Zeit ist 23:55, nachricht sagt 22.51, laeuft hier grad was nicht richtig,denn auch mein Rechner sagt 23:55?
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#56
Es soll Menschen geben die zeitig innerhalb der Woche schlafen gehen, Ezry.Wink
Doch,..es war ein netter Abend.Smile

[Bild: strandmontag.jpg]

[Bild: strandmontag1.jpg]

[Bild: strandmontag2.jpg]
Zitieren
#57
Huhu

Hihi, 23 Uhr ist doch nicht spaet selbst mit einem normalen Job war ich nie vor 12 im Bett,frueher schlafen wuerde mir garnet gelingen dann bin ich um 3 wieder wachCool .

War halt nur ueberrascht absolut keiner da, haette ja sein koennen das es entfallen istWink und ich war ja nicht erst nach 23 Uhr on gekommen sondern davorWink daher meine Frage, dann hab ichs halt verpasst, ist ja nicht das erste malWink Habe ja auch nicht grad normale Arbeitszeiten*lach*

lg
Ezry

Nachtrag: Haben jetzt 21:29 , meine Nachricht habe ich angeblich um 20:29 geschrieben, woran liegt das denn nu, wuesste das einfach mal gerne,wenn es moeglich ist,war vorher ja auch nicht
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#58
Sommerzeit .. frau und zu .. das Forum ist auf Sommerzeit eingestellt ;D

Ich denke mal das entweder deine Uhr von deinem Windows nicht auf Sommerzeit gestellt ist oder das Profil von hier im forum ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#59
Huhu

Dann eher das im Forum denn mein Betriebssystem, in dem Fall linux ist auch auf Sommerzeit, daherSmile ich such spaeter mal bin grad nur mobil onSmile

Lg
Ezry

nachtrag, selbst auf dem tablet ist es angeblich im Forum erst 14:47 obwohl es schon 15:47 ist*g* mal sehn ob ich die Ursache irwann finde, aber nu back zum TopicSmile
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#60
Es ist: 27.09.2014, 16:05

Also am Forum liegt es nicht.

Benutzer-CP und dann Option Gmt +1
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste