Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau von Anettes Welt in den nächsten Wochen
#1
Hallo,
Anettes Welt befindet sich in den nächsten Wochen im Umbau.
Daher kann es passieren, das nicht alles funktioniert.
Ich melde mich, wenn der Umbau erfolgt ist.
Gruß
Anette

//edit: hab mal ne stimmige Überschrift verpasst
Bogus

Danke Bogus
Zitieren
#2
Hallo,
die Umstellung ist abgeschlossen, Voice werde ich die Tage auch noch rein setzen.
Es folgen nun die Teleporter auf der Startregion und dann muss noch kräftig gebaut werden. Hypergates ist noch nicht aktuell, einfach mal versuchen, wer mich besuchen möchte, dort. Spike hat die ersten TP zu mir eingerichtet schon. Über den Weltraumbahnhof kann schon zu mir, gesprungen werden.
Gruß
Anette
Zitieren
#3
Bitte Spike

werde die LM machen und dir dann geben, Spike. Daran soll es nicht hapern. Muss auch erst mal noch etwas Luft wieder bekommen, ist ja nicht wenig, was ich dort habe. Es sind 138 Regionen geworden und da sind die Varregionen nicht alle mitgezählt. Gridmap und Statusanzeige sind eingeschaltet wieder.
Gruß
Anette
Zitieren
#4
138 Regionen, nicht schlecht Herr Specht. Smile

HG LMs kann aber nur jemand von ausserhalb machen, kein Gridbewohner.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Hallo,
die Startregion "Center" hat 2 Ebenen. Dort wo man landet sind die Teleporter zu den Regionen. Oben werde ich noch Infos einbinden, mit gemütlicher Sitzecke. Es ist noch so viel zu tun, das ich noch nicht alles beschreiben kann.
Teleport zu Center:
Anettes Welt
Am 01.11.2014 wird es auch die 2 Jahresfeier dort geben. Dies kommt noch in ein anderes Posting.
Gruß
Anette
Zitieren
#6
Hallo,
hier sind die ersten Bilder von den Regionen:
Kartworld, ist eine Region, wo man mit dem Kart eine Strecke abfahren kann. Schaut es euch mal an dort.
Atlantis, soll einmal eine Shoppingmall werden. Dort habe ich einen Grafikshop, für animierte Grafiken. Vieles gibt es dort schon und weiteres wird noch folgen. Dort vermiete ich auch Shops für andere, natürlich kostenlos. Wer einen Shop dort haben möchte, melde sich bei mir.
Ab November wird es eine Region auch in Dorenas World geben, aber später mehr dazu.
So langsam geht es voran.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#7
Es geht mich ja nichts an, aber genau die gleiche Shopping-Region (Edit: mittleres Bild), die Du im Metro wegen Desinteresse aufgeben willst, soll in Deinem Privatgrid besser laufen?
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#8
Hi Mareta,
die Region lief dort gut bisher. Aus dem Grund, würde ich die nicht aufgeben wollen.
Bist du schon einmal auf der Region gewesen? Dort wurde eine Mondlandschaft hinterlassen.
Zu einer Freundschaft gehört auch das Vertrauen dazu. Leider wurde das missbraucht. Ohne mein Wissen, wurde dort vieles gelöscht. Da war noch einiges, was hier nicht ins Forum gehört.
Das Leben soll hier Spaß machen und nicht in Frust enden.
Gruß
Anette
Zitieren
#9
Danka Anette für die Erklärung, inzwischen steht ja auch im Metro-Forum mehr dazu. Ich war selber mal da, als ich Freebies für eine meiner Regionen suchte, da sah noch alles gut und aufgeräumt aus. Schade, aber wenn es zwischenmenschlich kriselt, ziehst Du Dich wirklich besser zurück als Frust zu schieben. Wenn jemand Gratis-Land bekommt ist es schon arg frech, das nicht in ordentlichem Zustand zu belassen.

Liebe Grüße, Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#10
@Anette, bitte beim nächsten Mal 800x600 Bilder posten .... danke ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus der OAR Welt Servex Congrejo 10 7.167 07.07.2019, 20:48
Letzter Beitrag: Servex Congrejo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste