Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arriba Weltraumbahnhof
#1
Hier ein interessanter Artikel in Zaphod's "Hyperzette"
Zitat:Der "Weltraumbahnhof" war einer der ersten Artikel in der Hyperzette am 18. Mai dieses Jahres. Mittlerweile ist eine ganze Menge passiert mit und auf dem Bahnhof und Spike Sol, der Inhaber des "Weltraumbahnhofs" war und ist recht aktiv. Zeit ihn zu interviewen.
(Durch die Informationsfülle dieses Beitrages, wurde er geteilt. Der zweite Teil wird morgen erscheinen. Heute behandelt er mehr die technischen Änderungen, die Spike durchgeführt hat, während der morgige Artikel Einblicke in die strukturelle Änderungen des "Weltraumbahnhofes" geben wird)
Hier geht es zum Artikel:
http://the-hyperzette.blogspot.de/2014/1...l?spref=fb
Zitieren
#2
Supi, dann wird der Bahnhof hoffentlich noch bekannter. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Hier lang zu Teil 2:
http://the-hyperzette.blogspot.de/2014/1...utsch.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltraumbahnhof off ? Zabl 11 2.801 16.06.2022, 08:47
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste