Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beeblebrox nun auf Dorenas World.
#1
Zitat: Beeblebrox has moved
The last couple of weeks have been a lot of trouble and disharmony, technical- and political-wise between "Beeblebrox" and its homegrid, so in the final result the region "Beeblebrox" now is a self hosted nine region area connected to the Dorenas World Grid.
The Hyperzette
Zitieren
#2
Cool ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
willkommen zaphod
[Bild: 15462406971_bc6ab32bb8_m.jpg]
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
Danke für den herzlichen Empfang und die Hilfe, die uns hier zuteil wurde. Mit wir spreche ich auch im Namen der Dorena Neubürger Ichimomo Nakamura und Lampithaler Timelost, die nun ebenfalls hier ein Zuhause gefunden haben.
Nun für die Zukunft hoffen wir mit unseren kreativen Beiträgen, der Community Spass und Kurzweil zu bereiten. Auf alle Fälle freuen wir uns hier auf Dorenas World zu sein.
Während "Beeblebrox" durch den .oar transfer bereits vollständig vorhanden ist, sind die Regionen "Arashiyama" (Ichimomo Nakamura) und "Lampithal" (Lampithaler Timelost) noch riesige Baustellen. Alle Regionen sind public und können jederzeit besucht werden. Und Ichi, Lampi und ich freuen uns immer über Besuch.
Die Region "Traumkugel" wird wohl noch ein paar Wochen Flatland bleiben, aber dazu später mehr.
Zitieren
#5
Moin Zap ;D

Dann nochmal hier ein Herzliches Willkommen in unseren Forum, freue mich echt das du dich bei uns angemedett hast ;D

Hab die Region Beeblebox echt schon lieb gewonnen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen.Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.768 27.03.2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.065 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste