Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Löschen von einer Region
#1
Hallo zusammen ;D

Ich wollte eine Region löschen, das macht man eigentlich

mit remove-region regionname richtig ? hab ich gemacht, hat auch Meldung in Console gemacht, das die Region gelöscht wurde. Nur sie wurde nicht gelöscht.

Dann hab ich das ganze nochmal mit delete-region versucht, gleiche resultat, die Meldungen kommen,d as die Region gelöscht wurde, aber wenn ich den Standalone neue starte, dann ist die Region wieder da .. echt verhext ..

Hat jemand ähnliche Probleme ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
RegionUUID = "11111111-2222-3333-4444-555555555555"

RegionUUID = "11111111-2222-3333-4444-555555555566"
Auf der Schnelle ist mir auch nicht anderes eingefallen.
Die RegionUUID Ändern

Den Cache im viewer Löschen ??? Nur so die Idee.
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#3
So lange die Region in der Regions-Ini oder wie die grad noch heisst, drin steht, kannst die löschen, so lange du willst, wird halt bei jedem Neustart wieder angelegt....
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#4
Also doch die RegionUUID Ändern !!
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren
#5
oder einfach mit strichpunkt in der ini deaktivieren oder die da ganz rauslöschen....
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#6
ja damit wird sie doch aber nicht aus der DB gekickt oder ?

Und wofür gibt es dann die Commands, wenn man dafür extra in die inis gehen muss ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
(11.10.2014, 23:42)Bogus Curry schrieb: ja damit wird sie doch aber nicht aus der DB gekickt oder ?

Und wofür gibt es dann die Commands, wenn man dafür extra in die inis gehen muss ?

Mit delete-region kickst die aus der db, aber anscheinend ännert das net die regions-ini, und so lange du da noch die region drinstehen hast, wird se halt jedesmal, wenn du neu startest, neu angelegt... Wobei mal interessant wäre, war da was drauf auf dem gelöschten Teil? und is das immer noch drauf?
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#8
ne die Item sind dann gelöscht
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#9
Also, was Dat sagt, mit der RegionUUID ändern, hilft da ja auch nix, weil die Region is ja gelöscht aus der Datenbank, damit is dann die alte RegionUUID auch gelöscht, und denne kann die beim Hochfahren für die "neue" Region ja wieder verwendet werden.... Also, wenn man ne Region einfach mal "auf Eis" legen will, dann deaktiviert man die einfach in der Regions-Ini, is noch da, aber net hochgefahren. Wenn man se total killen will, über delete-region, dann wird se aus der DB geschrubbt. Wenn man se dann aber in der Regi-Ini drinne lässt, wird beim hochfahren ne neue Regi mittem gleichen Namen angelegt, nur eben jungfräulich.
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#10
(12.10.2014, 00:47)Bogus Curry schrieb: ne die Item sind dann gelöscht

Wen die Item´s gelöscht sind ,dan Stetste auf einer Günne

Wiese,oder im Wasser .
Was sol dann Noch Gelöscht werden.
Achtung es folgt eine Signatur:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mesh-Problem Arriba Dorena Verne 11 1.040 06.08.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  phpGridServer - Problem mit Inventory per web abrufen MichelleArgus 4 1.302 07.05.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Freaky Tech
  Arriba Sim - Build Problem Bartholomew Gallacher 7 4.012 19.12.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Fehlermeldung beim einloggen auf Region Bogus Curry 13 6.954 20.09.2014, 05:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Problem mit tpen von einer Region zu anderen im HG Bogus Curry 26 12.437 08.07.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste