Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freebie Heaven
#1
Zurzeit versuche ich, in Dorenas World eine Sim mit von OS-Bewohnern erstellten Freebies aufzubauen. Also keine SL-Importe von Dritten, sondern wirklich nur Sachen, an denen OS-Bewohner alle Rechte haben.
Bislang sind die meisten Sachen dort von mir erstellt. Es gibt aber auch erste Sachen von anderen dort zu kopieren. Besonders erwähnen möchte ich Anachron, der mir die schönen Kaufhäuser gebaut und zum kopieren freigegeben hat, und Cedra für die Textur-Giver.
Das ganze Teil ist noch "under construction", es fehlt noch an einigem, aber für eine "Erstaustattung" sollte man schon fündig werden dort.
Es gibt einiges an Bekleidung, auch zwei Männer-Skins, Möbel, Pflanzen, Tiere, diverse Texturen.
In Kürze dazukommen werden Animationen und Posen.
[Bild: moewe_003.png]

[Bild: moewe_009.png]

[Bild: moewe_008.png]

[Bild: klavier_002.png]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
hab auch noch ein paar Bilder Smile

Edit: natürlich auch von Klara:-)

Zitieren
#3
Hallo Dorena und Klara, ein Link zu Freebie World wäre echt toll, wie soll man es sonst finden

Grüße Anna
Zitieren
#4
217.172.177.98:9000

Und dann au der map nach "Freebie-Heaven" teleporten Smile

B1t.eu als Domain zusammen mit dem Opensim-Portal eingestampft worden,Der Betreiber hatte mir die Domain zu Verfügung gestellt
Zitieren
#5
sehr schöne Idee und auf den Bildern sehen die Sachen auch richtig gut aus Wink
Vor allem echt OpenSim und das ist doch das was zählt ;D
Zitieren
#6
Hallo Marty ;D

Ja stimmt, die Objekte sehen echt super aus.

@Marty; Hab gesehen das du die Grid4us-News machst ? Wie wäre es mit einer kooperation, bannertausch oder sowas ;D Würde mich drüber sehr freuen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Hi Bogus,

um den Beitrag hier nicht zu stören, habe ich Dir eine PM gesendet Wink
Zitieren
#8
Neues vom Freebie-Heaven:
In der Sim-Mitte hab ich mal ne Sitzgruppe mit Bratwurstgrill und Brunnen aufgestellt.
[Bild: grill_001.png]

[Bild: grill_002.png]
Ausserdem möchte ich auf das Maultier "Thorsten" aufmerksam machen, ein sehr nützliches Tier, das Golddukaten scheissen kann...

[Bild: thorsten_001.png]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
Jehii, im Detail hats ja auch schon viel Smile

Aber der Gold-Esel ist mit der Textur echt spitzen mässich gelungen. Das is ja scho Photorealistisch *find*

Supi Sachen machst du immer wieder Klarabella. Wink
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#10
[Bild: sofa1.jpg]

Ganz neu im "Möbelhaus": 4-Sitzer-Sofas in den absonderlichsten Designs!

Und auch neu: Der "Posen-Vendor" mit ein paar Posen, den Cedra endlich mal fertiggebaut hat Wink
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Freebie Mall MS Contessa LadyContessa Barbosa 0 3.346 30.11.2016, 18:08
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste