Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lazy Cocka
#1
Hallo,
die Entwicklung der Lazy Cocka geht bei mir weiter. Die Skripte haben die CC Lizenz: This code is licensed as Creative Commons, auch die alte Version.
Zur Zeit gibt es das Futter, Home und den Texturserver schon in der Version V2 und mit der Version V1 lauffähig.
Ob es später noch die Möglichkeit gibt, die Vögel von V1 auf V2, Updates, kann ich noch nicht sagen, dafür ist es, etwas zu früh noch.
Alles wird es in einem neuen Design geben.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Gruß
Anette
Zitieren
#2
Gibt es ein Link wo man sich das SCript laden kann ? hört sich intressant an ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Hi Bogus,
ja es gibt einen Link dafür:
Skripte
Leider sind da noch Fehler drinne, die müssen alle noch angepasst werden, an das was man machen möchte. Auf jeden Fall läßt sich damit etliches machen.
Gruß
Anette
Zitieren
#4
Hallo,
es sieht gut aus, das alles kompatibel bleibt. Die ersten Test zeigten, das man updaten kann auf die neuen Vögel. Für die weiteren Test, benötige ich euch, ob alles klappt.
Zubehör wird es auf der Region "Atlantis" geben.
Auf der Region "Breeder" ist die Zucht zu finden.
Vögel gebe ich als Starterpack ab, bitte dafür mich anschreiben. Ich muss bei euch den Texturserver aufstellen.
Wichtig ist auch, die Vögel mit anderen zu tauschen. Dafür benötigen wir noch im WWW einen Platz, wo wir eine Gruppe dafür erstellen.
Im Dezember geht es dann in den Verkauf, gebe die als Free ab, wie alles andere auch.
Zu finden ist alles in "Anettes Welt"
Gruß
Anette
Zitieren
#5
Was genau meinst du mit ".... in den Verkauf" ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Bei Verkauf stand noch free dahinter. Dann deffiniere ich das anders, ich biete es zum Verkauf von 0 OS$ an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste