Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shopping Center
#1
Bei mir im Grid entsteht ein Shopping Center. 18 Shops stehen zur Verfügung dort, 4 davon sind größer. Diese gebe ich kostenlos zur Verfügung.

4 Shops sind schon belegt, bevor alles hier los geht.
Atlantis
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo,
in der kurzen Zeit sind schon 56% der Shops belegt. Schaut doch mal vorbei dort, da gibt es schon einiges, was euch gefallen wird. Die Bilder die ich angehangen habe, können nicht alles zeigen.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
Klasse, Anette.Smile
Zitieren
#4
Hallo,
das Shopping Center ist so gut wie belegt und das Angebot wird recht groß hier.
Hier ist ein Schneesturm durch gekommen, das der Hausmeister nicht mehr nach kommt mit dem säubern. Aber das sollte euch nicht abhalten, vom Schoppen. Die Wege sind geräumt, so dass jeder gehen kann. Nur etwas wärmer solltet ihr euch schon anziehen. In den Shops ist aber die Heizung an und im Imbiss gibt es heißen Kaffee und mehr zum aufwärmen.
Viel Spaß wünsche ich euch beim Schoppen,
Anette


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Hallo,
mittlerweile ist das Shoppingcenter Atlantis voll vermietet.
Da mich noch weitere anfragen erreichten, habe ich noch eine Region, dran gehangen. Die beiden Regionen sind miteinander verbunden, so dass man von einer zu anderen kann. Zur Region Atlantis ist noch Atlantis1 dazu gekommen. Wer also noch einen Shop benötigt, melde sich bei mir.
Später wird es noch weitere Informationen geben, da ich noch einiges aufbauen muss.
Gruß
Anette
Zitieren
#6
Leider kam ich heut nicht auf die Sim ... war die off?
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#7
Hallo Rebekka,
die Regionen sind alle online und ich habe nichts verändert dort. Nur das man nicht mehr im Freien landet, sondern im Durchgang.
Wenn es nicht gleich klappt, über die Region Center ausweichen. Das ist die Startregion, wo Teleporter stehen zur Mall.

Es dauert noch etwas, bis der erste Shop auf Atlantis1 aufmacht, ein Blick durchs Fenster lässt schon erraten was dort zu finden ist.
Gruß
Anette
Zitieren
#8
Hallo,
über die Weihnachtstage war es etwas ruhiger, aber im neuen Jahr wurden die Shops weiter gefüllt.
Auf Atlantis ist viel neues hinzu gekommen und der Schneesturm hat sich gelegt. Lange wird es nicht mehr dauern bis es wärmer wird und die Bäume, Blumen blühen.
Atlantis1 sind 2 Shops belegt, wobei es dort die ersten Schmuckstücke gibt. Etwas wird es noch dauern, bis es gefüllt ist.
Ich werde noch Creater suchen, damit es ein großes Angebot gibt.
Im Durchgang kommen später noch Infostände hin, da die meisten gleich durch reisen. Daher werde ich noch zu einem späteren Zeitpunkt Berichte einstellen und einen Blog erstellen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch Creater vermittelt, alle haben davon etwas.
Gruß
Anette
Zitieren
#9
Hallo,
so langsam füllt sich Atlantis1, das Shoppingcenter. Wer noch keinen Shop dort hat, sollte sich einen sichern.
Der Schmuckshop bietet auch schon einiges dort an, neu wird es noch einen Skin Shop geben. Schaut es euch an, auch wenn noch nicht alles fertig ist, so macht doch das wieder kommen auch Spaß.
Auch in Atlantis gibt es Veränderungen, vieles wurde erweitert.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Hallo,
als ich heute meinen Rundgang gemacht habe, habe ich einen Schreck bekommen. Da ist doch letzte Nacht bei dem Sturm ein Baum umgefallen. Zum Glück ist nicht viel passiert, so dass die Shop vergabe weiter gehen kann. Leider ist mein Gärtner zur Zeit krank, da muss ich Ausschau halten wer mir da helfen kann. Vielleicht braucht ja noch wer Brennholz? Ich lasse gleich alle Bäume überprüfen, damit so etwas nicht wieder passiert.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Starthilfe für das OSgrid und Shopping Guide LyAvain 25 20.219 22.01.2013, 02:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste