Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shopping Center
#11
Hallo,
wie geht es weiter? Auf Atlantis kommen noch Teleporter hin zu den anderen Shops.
Ein Shop wird bald vergeben und ich habe mir auch noch einen gesichert. Damit wird im Mai das Angebot größer.
Es gibt eine neue Region, wo es Texturen gibt, später kommen noch Sculpties dazu. Ich habe alle meine Texturen dort schon eingesetzt und wer mir noch welche gibt, packe ich diese hinzu. Die Region heißt "Textures".
Geplant sind noch Mesh und Mall. In der Mall werde ich Kleidung einstellen. Damit habe ich noch einiges zu tun, bis das steht. Nach dem die Server ausgetauscht worden sind gibt es noch vieles neues 2015. Also wartet die Zeit ab, was mir noch alles einfällt.
Gruß
Anette
Zitieren
#12
WAHWAHWAHWAHNSINN!
Ich war heut mal auf Anettes Textur-Sim... der helle Wahnsinn!
Ich mein, da fehlen noch so etliche von mir, lach, muss ich dringend ma Anette rüberwürfeln.
Aaaaaber! Bevor ich noch mal was selber mach, guck ich in Zukunft da!
Etliche hochwertigste Texturen, sabber, ich bin ja Texturfreak, sabber, auf das liebevollste sortiert, ich krieg die Krise....
Also, im Ernst, bessere Texturen hab ich noch nirgends sonstwo gesehen!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#13
Ich kann Klarabella nur zustimmen! WAHNSINN!

Da schaut man ein gefühltes halbes Leben nach Texturen und dann kommt unsere Anette und erwähnt so mal ganz nebenbei... alter Schwede. Sieben Etagen mit Texturen, einige kennt man, andere wiederum sind (mir) neu und sehr gut gemacht.

Danke Anette für die viele Arbeit, die Du dir hier gemacht hast!
Der Satan is aus Eisen,
der Luzifer aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer,
leckts mich am Arsch aller Drei!
- Steirischer Vierxang -
Zitieren
#14
Bitte gern geschehen.
Meinen alten Plan habe ich jetzt verworfen. Das heißt: auf der Textur Region wird es nur Texturen geben. Ca. 2000 scifi Texturen habe ich noch bekommen, die in der nächsten Zeit dort rein kommen und halt andere Texturen. Die Sculpties werde ich auf eine andere Region setzen. Dafür werde ich noch einige Puzzle zusammen setzen müssen, bis die Regionen stehen.
Es wird sich noch hinziehen, bis ich alles dort fertig habe, einmal. Auf jeden Fall wird es immer mal etwas neues geben. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Auf Atlantis1 ist neu hinzugekommen Bademode. Vielleicht gibt es ja mal wo eine Beach Party, oder etwas anderes.
Gruß
Anette
Zitieren
#15
Hallo,
ich habe schon etliche Texturen neu eingebaut, geht doch etwas schneller als ich dachte. Dank noch an Klara und Manni, die noch Texturen dazu gesteuert haben. Das Zählen habe ich aufgegeben, es sind über 2000 Texturen neu und etliche kommen noch rein. Für ungefähr 8000 Texturen habe ich dort Platz. Wenn es nicht reichen sollte, stelle ich halt noch Boxen dazu.
Einen Textur Sorter habe ich dort auch hingestellt, damit lassen sich die Texturen besser finden.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#16
Ich hatte grade noch die Server gewechselt, kann sein das da etwas nicht übernommen worden ist. Ich schaue es mir morgen an. Bei den vielen Texturen kann schon mal wo ein Fehler rein kommen, daher bin ich für jede Hilfe dankbar. Damit alles reibungslos klappt. Auch Texturen nehme ich noch an, die ich dort einstelle.
Einige Texturen für Partikel sind im Textursorter, den habe ich in eine Kiste dort gelegt. Der ist auch als kleine Hilfe, zum wieder finden, dann später. Der kann von jedem erweitert werden.
Gruß
Anette
Zitieren
#17
Hallo,
ich habe noch Texturen für Partikel gefunden. Werde die im laufe der Woche noch einsetzen. Mitlerweile ist die Region gut bestückt mit Texturen.
Was gibt es neues auf Atlantis1.
Dort sind 2 neue Mieter eingezogen, in einem Shop wird schon alles aufgefüllt. Möbel und Kleidung habe ich dort gesehen. Sollte nicht mehr lange dauern bis es erhältlich ist. Der Shop ist auf der gegenüberliegenden Seite. Einfach auf das Logo achten.
Gruß
Anette
Zitieren
#18
Hallo,
ich habe mich entschlossen eine neue Region zur Verfügung zu stellen. Tiere gibt es noch nicht so viele. Ich werde mit Klara das Angebot auffüllen. Wer seine Tiere auch zur Verfügung stellen möchte, melde sich bei mir. Teleporter sind eingerichtet schon.
Die Region heißt "Animal"
Gruß
Anette
Zitieren
#19
Auf Anettes Gartensim findet ihr alles, um eure Sim zu begrünen. Von Linda Kellie über die fleissige Miss Fleep und Sachen von meiner einer. Ich hab eines neues an Grünzeugs dahingestellt, aber auch alte Sachen aus Klaras Garten. Hab euch mal Fotos mitgebracht:
   
Die Reihe "French Garden"


   


   
Die Blaue Blume der Romantik...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#20
Die Planung und Erstellung für das Shoppingcenter 2016 laufen. Im nächsten Monat mehr dazu.
Auf Atlantis1 sind 2 weitere Shops vergeben. Ein paar neue Sachen gibt es dort wieder.
Die Region "Animal" ist auch gut gefüllt, mit Tieren. Wird aber noch erweitert. Also öfters mal vorbei schauen dort.
Gruß
Anette


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Starthilfe für das OSgrid und Shopping Guide LyAvain 25 46.613 22.01.2013, 02:30
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste