Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leora is back
#1
Hallo Leutz! Smile

War vor sehr langer Zeit schonmal hier und dann länger garnicht, aber nachdem in Avameet jetzt doch wohl bald der Letzte das Licht ausmachen wird und ich kein Form kenne, das für SL und OS gleichermaßen interessant ist, dachte ich ich steh halt mit einem Bein hier und mit dem anderen in SL_Info (so wie es anscheinend viele hier machen) dann wird auch ein Schuh draus.

Für die die mich nicht kennen: Ich heiße in allen virtuellen Welten Leora Jacobus und bin in vielen von ihnen zuhause all over the Metaverse.

Seit April 2007 bin ich (heute nur noch sporadisch aber mit SIEBEN Alts die abwechselnd spazierengeführt werden) in Second Life aktiv, habe dann im November 2011 Open Sim für mich als gute Alternative entdeckt und hatte zunächst eine Region im German Grid gemietet, bis ich dann ab März 2012 die "Sim on a stick" Version von Beacara Boa auf dem eigenen Computer installiert habe mit vier Regionen summer, spring, winter und fall.

Die war auch lange online (als Seasons.org) solange ich in Bremen Kabel Deutschland hatte. Durch Umzug nach BW fiel sie KabelBW zum Opfer und lebt seither in "splendid isolation". Stattdessen habe ich bei MA- Rentals eine Region "Medieval Castle" gemietet (zum Austausch von OARs und IARs zwischen Seasons und dem Metaversum) die bis zum Zusammenbruch von OSGrid dort beheimatet war und derzeit interimsmaßig auf Metropolis Gastrecht genießt. Dort habe ich mein MESH Castle untergebracht. Werde noch darüber berichten.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#2
Jo, was gut ist, kommt wieder :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Wbchen im "Gridtalk, Leora.
Zitieren
#4
Von mir auch ein ganz dolles Wbchen. Smile

Muss aber gestehen, bin auch eher nur noch eine stille Leserin die ab und zu Beiträge gibt.

In Avameet bin ich nun komplett raus und habe meinen Account so weit es die verweiste Technik noch zuließ löschen lassen. Finde es ganz ehrlich von Silvio unmöglich so mit einer Community umzugehen.

Muss da doch sagen, dass Gridtalk ein super Forum ist.
Zitieren
#5
Willkommen zurück... Freut mich, dass du hier wieder aktiv wirst.

Ja, Avameet, ist seit der Umstellung noch toter als vorher... Undecided
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Hallo LyAvain

schön dich zu lesen!

... vor allem Deinetwegen bin ich hierhergekommen. Du erklärst immer so schön verständlich was mir unlar ist ... darf ich das hier deiner Aufmerksamkeit empfehlen ??

... und das hier??

Was ist deine Meinung zu den merkwürdigen Vorkommnissen auf meiner Burg?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#7
Hallo Leonora ;D

Na auch von mir ein Willkommen zurück ;D Seltsam das wir uns in SL noch nicht begegnet sind oder vielleicht doch *gg

Das Lob von der Catie, nehme ich als sehr nettes Kompliment auf ;D Und gebe es sehr lieb weiter an der Dore ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Hallo Bogus .... das wir uns in SL noch nicht begegnet sind KÖNNTE daran liegen daß es dort ,,, wieviele Regionen gibt und ... wieviele Avatare ...

Wurde neugierig und hab mal gegoogelt HIER steht es

... 25 800 Regionen

.... und 40 Millionen Avatare! (von denen allerdings sicher 80% Alts und Karteileichen sind *fg*Tongue)

da wäre die Chance uns in RL zu begegnen fast größer! Big Grin

Was das Lob von Catie anbetrifft so schließe ich mich an. Technik hier funzt echt gut ... nur Bilder hochladen hab ich noch nicht ausprobiert will ich demnächst mal machen.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#9
Lob lieber nicht soviel, sonst könnte die Admins noch übermütig werden *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Hallo Leora,

herzlich willkommen hier! Du wirst sicherlich einige bekannte Gesichter wiederfinden. Smile

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste