Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grid erstellen
#31
(11.09.2016, 17:42)Dorena Verne schrieb:
Code:
; The URL of the Robust server
   BaseURL = "http://127.0.0.1"
Ich denke mal da sollte deine URL rein.

Code:
; Region_Welcome_Area = "DefaultRegion, FallbackRegion"
Statt "Region_welcome_Area", "Region_Name_deiner_Startregion". Und das semikolon weg.

Hallo, leider hat es nicht zum erwünschten Ergebnis geführt.
Zitieren
#32
leider frällt mir im Moment noch keine Lösung ein. Bekommst du die Fehlermeldung auch, wenn du versuchst andere HG-Ziele zu erreichen?
Zitieren
#33
Ja. bleibt die selbe Fehlermeldung auch bei anderen HG Links

3 relevante inis gibt es die Robust.HG.ini, OpenSim.ini und Gridcommon.ini.
Bin heute morgen alle 3 inis mal durch gegangen und es ist unverändert.

Danke für deine schnelle Antwort, vieleicht gibts ja hier noch andere die mir helfen können?
Zitieren
#34
Wann ist dein Grid denn mal online? Ich würde gerne mal versuchen ob ich umgekehrt zu dir kann.
Zitieren
#35
Im Grunde wenn alles configuriert ist 24/h Big Grin

ich werde es mal hochfahren, hg link müßte mynetdrive.net:8002:Revo Grid sein.
Zitieren
#36
wird nicht gefunden....
Zitieren
#37
ja... naja...
das ich dir dankbar bin für deine mühe ist klar.

Denke werde alles löschen und noch mal alles schritt für schritt nach anleitungen arbeiten die schon jahre alt sind....
Zitieren
#38
Eventuell wäre es einfacher, wenn du mir mal Zugriff auf deinen Server gewährst.
Zudem fehlt mir die zeit meine alten Anleitungen neu zu schreiben.
Zitieren
#39
Big Grin öhm das mit den Anleitung bezieht sich auf das gesamte Internet. Wusste garnicht das Du auch welcher verfasst hast. Entschulldige.

Eine Frage habe ich, woher weiß Robust.exe das er von Robust.HG.ini lesen soll. Habe mal die Robust.ini umbenannt und dann will er nicht starten weil die Robust.ini nicht verhanden ist. Zugriff auf meine Server? Ich weiß noch nicht so richtig ob ich das machen sollte. Wenn ich bei mir das Grid am laufen habe, bin ich gerne bereit hier im Forum eine Anleitung zu verfassen.
Zitieren
#40
Geht auch so:
Robust.ini erst in robust.ini.old umbenennen und dann die Robust.HG.ini in Robust.ini^

Nö,lass mal, bisher hat es noch niemanden geschadet mir zu trauen bezüglich eines Serverzugangs. Aber ich will das nun auch nicht mehr. Denke wir packen das auch so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grid-Namen ändern Lindalou Ellisson 6 890 23.11.2022, 20:22
Letzter Beitrag: Genie Fegte
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.773 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Kleines Grid auf PC Gridname statt IP Adresse Kalkofe 5 1.765 12.12.2021, 23:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  attachments funktionieren nicht im Schul-Grid georgm76 6 7.472 20.11.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron
  Frage zu eigenem Grid, hänge fest Kalkofe 9 9.495 17.02.2019, 10:21
Letzter Beitrag: bimbam2103

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste