Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernformat-Konvention im opensim-git und dem Arriba-Fork
#1
Hier mal aus triftigen Grund:

Ich habe bereits in der Arriba soweit ich es aktuell sehe, alle Umwandlungen von Zeichenketten in Zahlen auf die passende Nummernformat-Konvention (US) im Fork geändert.

Diese Änderungen liegt jetzt schon tatsächlich ein paar Monate zurück.

Eine Arriba ist somit nach aktuellem Kenntnisstand korrekt internationalisiert und kann auch unter anderen Zahlenformat-Einstellungen korrekt arbeiten.


Gruss

Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 74 37.371 05.10.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Mesh-Problem Arriba Dorena Verne 11 1.064 06.08.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 39 10.462 21.02.2017, 23:39
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 82 47.246 18.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Umzug von Opensim nach Arriba Pharcide 3 1.293 14.08.2016, 15:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste