„Gezogen? die von Cuteulala Artis?“
Yep. .. Also in der Liliput Version kann ich keinen Fehler entdecken. Vielleicht ist die Mauer und der Boden auf dem du stehst bei dir verlinkt? Dann könnte er beim anklicken wie im Bearbeitungsmodus alles für einen kurzen Moment auf Phantom stellen?...
Ich habe mal ein Häuschen in Blender importiert, um zu sehen ob sich das Mesh überarbeiten lässt. Geht mühelos. Ich habe die Flächen der Türen rausgelöscht u., das Ding reimportiert und mit copy & Paste die Texturen vom Original wieder übernommen. Nun ist es von innen zwar immer noch durchsichtig, aber begehbar – zumindest für Zwerge
So könnte man es in Blender auch gleich um Innenräume erweitern. Da die Burg eine Techdemo von Epic Games für die Unreal3 Engine ist, am besten als getrenntes Teil. Wenn du dich irgendwann in Blender etwas eingearbeitet hast, erkläre ich gerne wie es geht
Ist auch nicht schwer. Die Kurzfassung: Beim Haus, Flächen von Türen u. Fenstern löschen. Blender-Cube ins Haus schieben, bei diesem die „Normalen-Seiten“ innen anordnen (Normals > Recalc. Inside). Ihn dann so vergrößern, bis sich die Kanten von Tür- und Fensterrahmen durchzeichnen und beim Würfel die Öffnungen mit Loop-Cuts oder Knife ebenfalls ausschneiden. Und nach dem UV Map äußeres Haus/ Burgteil und Innenräume gemeinsam ausgewählt exportieren. Dann ist Inworld alles gleich am richtigen Platz und man muss nicht groß rumfriemeln
Yep. .. Also in der Liliput Version kann ich keinen Fehler entdecken. Vielleicht ist die Mauer und der Boden auf dem du stehst bei dir verlinkt? Dann könnte er beim anklicken wie im Bearbeitungsmodus alles für einen kurzen Moment auf Phantom stellen?...
Ich habe mal ein Häuschen in Blender importiert, um zu sehen ob sich das Mesh überarbeiten lässt. Geht mühelos. Ich habe die Flächen der Türen rausgelöscht u., das Ding reimportiert und mit copy & Paste die Texturen vom Original wieder übernommen. Nun ist es von innen zwar immer noch durchsichtig, aber begehbar – zumindest für Zwerge
So könnte man es in Blender auch gleich um Innenräume erweitern. Da die Burg eine Techdemo von Epic Games für die Unreal3 Engine ist, am besten als getrenntes Teil. Wenn du dich irgendwann in Blender etwas eingearbeitet hast, erkläre ich gerne wie es geht
Ist auch nicht schwer. Die Kurzfassung: Beim Haus, Flächen von Türen u. Fenstern löschen. Blender-Cube ins Haus schieben, bei diesem die „Normalen-Seiten“ innen anordnen (Normals > Recalc. Inside). Ihn dann so vergrößern, bis sich die Kanten von Tür- und Fensterrahmen durchzeichnen und beim Würfel die Öffnungen mit Loop-Cuts oder Knife ebenfalls ausschneiden. Und nach dem UV Map äußeres Haus/ Burgteil und Innenräume gemeinsam ausgewählt exportieren. Dann ist Inworld alles gleich am richtigen Platz und man muss nicht groß rumfriemeln