Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MESH defekt? "Packet is larger..."
#7
(02.12.2014, 02:11)MoniTill schrieb: ...Vielleicht ist die Mauer und der Boden auf dem du stehst bei dir verlinkt? Dann könnte er beim anklicken wie im Bearbeitungsmodus alles für einen kurzen Moment auf Phantom stellen?...

Nööö verlinkt ist da nix. Wenn und falls ich mich irgendwann mal mit Blender auseinandersetze, werde ich deine Tips gerne ausprobieren. Danke dafür! Würde dann sicher einfacher sein, die Gebäude zu "füttern".

Aber im Moment habe ich das Teil einfach durch ein ähnliches ersetzt, allerlei drangebastelt um die Übergänge auszugleichen und habe endlich meine RUHE!

Das mit "zu groß" will mir nicht einleuchten, da wie gesagt zwei fast identische Teile problemlos rauf- und runtergeladen werden. Ich denke das Teil hat einfach 'ne Macke. Einige Systeme verdauen es (z.B. meine Region in Metro von MA Rentals) andere NICHT (nämlich mein gutes altes SoaS 7.4) und ich hatte es satt mich dauernd darüber zu ärgern.

So ist das Problem sicher nicht sehr elegant gelöst aber es ist gelöst! Big Grin
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MESH defekt? "Packet is larger..." - von Leora Jacobus - 02.12.2014, 21:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Mareta Dagostino 1 5.903 02.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.619 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.889 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Mesh-Haus mit Blender (Grundprinzip) MoniTill 15 32.257 30.01.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste