Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MESH defekt? "Packet is larger..."
#9
Da magst Du Recht haben. Du verstehst mehr davon. Mir sagt nur mein gesunder Menschenverstand, daß wenn es drei kaum zu unterscheidende Teile gibt, von denen eines in Bezug auf die Assets VIEL größer als die beiden anderen ist und bei mir zu massiven Störungen führt, dieses wahrscheinlich nicht sorgfältig bearbeitet worden ist und ich mich davon trennen sollte zumal ich einen leidlich eleganten Weg gefunden habe, es zu ersetzen.

In Metro funktionierte es, in Arriba auch aber in SoaS nicht und was soll ich mich rumärgern mit einem MESH- Teil das je nach Umgebung immer wieder zu Problemen führen kann.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MESH defekt? "Packet is larger..." - von Leora Jacobus - 04.12.2014, 12:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Mareta Dagostino 1 5.904 02.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.619 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.889 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Mesh-Haus mit Blender (Grundprinzip) MoniTill 15 32.257 30.01.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste