Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MESH defekt? "Packet is larger..."
#14
Hmmm ich glaube die Unreal3 Engine, für es gemacht wurde, kann Flächen auch doppelseitig anzeigen.

Leider habe ich im Moment keine Windows Installation, sonst könnte ich mir das UDK mal installieren. Das ganze war wohl eine Material Demo, demnach sollten da auch die Normal u. Specular Maps bei sein. … Sähe bestimmt klasse aus Smile


Quelle:https://www.unrealengine.com/showcase/epic-citadel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MESH defekt? "Packet is larger..." - von MoniTill - 06.12.2014, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Mareta Dagostino 1 5.904 02.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import Mareta Dagostino 9 17.619 21.03.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 7.889 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Mesh-Haus mit Blender (Grundprinzip) MoniTill 15 32.257 30.01.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste