Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atacke gegen das Metropolis-Grid
#31
Linden Lab soll Hacker beauftragt haben ? Ähh .. ich glaube da haben einige zuviele Schundromane gelesen .. lol Nie im Leben macht LL sowas, jedenfalls traue ich dem nicht zu, sagen wir mal so ;D Die haben bestimmt besseres zutun, als OpenSim Grids angreifen zulassen.

Ich glaube da hat sich einer sehr auf die Füsse getreten gefühlt und der hat auf unschamante weise gerächt ..

Aber diese Attacke heisst doch aber das der Code nicht ganz sicher ist ...
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#32
Also ich traue im Big Business ja vielen Firmen vieles zu. Allerdings neigen Firmen dazu, sich dann erst die Hilfe spezieller "Spezialisten" zu holen, wenn sie da meinen, einen starken Druck zu fühlen.

Opensimulator ist einfach wirtschaftlich viel zu unbedeutend, als dass es sich für Linden Lab lohnen würde, dahingend aktiv zu werden. Ich meine, wieviel zeitgleich eingeloggte Benutzer hatte denn Osgrid zu seinen Glanzzeiten?

Ich glaube, irgendwas im Bereich 2-300 maximal. Die meisten Osgrids sind schon froh, wenn mal mehr als 20 Avatare gleichzeitig online sind.

Wieviele hat dazu im Vergleich Second Life meist online? Aktuell meistens irgendwas im Bereich von 40-60000, vor ein paar Jahren gab's noch bis zu 80000 und die 100.000 schien in greifbarer Nähe.

Das sind einfach solche Größenordnungen mehr in Second Life als in den großen Opensimgrids (Faktor 200-300), dass Opensim Second Life nicht weiter zu interessieren braucht. Auf den meisten Opensimgrids ist in allen Regionen summarisch weniger los als in einem wirklich gut besuchten Club in Second Life.

Opensim ist damit im Vergleich zu Second Life ein Fliegenschiß. Das ist daher einfach nur Wunschdenken. Es wäre ja schön, wenn Opensim inzwischen solch eine wirtschaftliche Bedeutung erlangt hätte, dass es zu einem solchen Konkurrenten zu Second Life heran gereift wäre.

Das hat es aber nicht, und der Zug dürfte nun auch ziemlich abgefahren sein, da nun HiFi von Rosedale und SL v2 in der Mache sind.
Zitieren
#33
Die Vermutung, LL würde OpenSim angreifen, halte ich auch für Unfug. Alleine das Imagerisiko, wenn das auffliegt, wäre völlig unverhältnismäßig verglichen mit dem möglichen "Nutzen". Außerdem hat LL aktiv Content zu OpenSim beigetragen oder zumindest seit Anbeginn bis heute geduldet. Ein wahrer Konkurrent würde sich anders verhalten.

(08.12.2014, 00:36)Bartholomew Gallacher schrieb: Das hat es aber nicht, und der Zug dürfte nun auch ziemlich abgefahren sein, da nun HiFi von Rosedale und SL v2 in der Mache sind.
Warte mal, wenn OpenSim 1.0 rauskommt! Dann ist HiFi sowas von alt, da rotten schon die Bytes weg. Tongue
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#34
Zitat:Warte mal, wenn OpenSim 1.0 rauskommt! Dann ist HiFi sowas von alt, da rotten schon die Bytes weg. Tongue

LOl .. naja wenn die devs das jahr 2020 noch erleben werden, dann vielleicht .. aber vielleicht kommt ja Schwarzenegger vom Himmel und gibt dem Devs endlich die nötigen Eier, um diese Version mal zu erstellen .. *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#35
(08.12.2014, 00:36)Bartholomew Gallacher schrieb: Auf den meisten Opensimgrids ist in allen Regionen summarisch weniger los als in einem wirklich gut besuchten Club in Second Life.

Und er geht in die Second Life Discothek
da soll die große Action sein

da sind zwar jede Menge Leute
doch er fühlt sich trotzdem sehr allein

die Musik ist laut, und die Leute sind stumm
die hängen da rum, und alle gucken nur dumm

so als hätten sie in ihren schönen Köpfen
leider nur ein Vakuum
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#36
Mal wieder so ein typischer Graf Koks, nein Uwe Furse.
Zitieren
#37
Ok, ich glaube das Thema ist soweit durch oder ? Wenn ich mir die letzen Posting so anschau, hat keiner mehr Intresse oder so ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Sonstige] GWG Grid Statusmeldungen | GermanWorldGrid HolgerGilruth 6 558 20.05.2019, 21:09
Letzter Beitrag: HolgerGilruth
  Metropolis Landmarks Klarabella Karamell 0 793 05.03.2019, 21:14
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Metropolis ohne PayPal Brigitt Loening 32 3.128 09.02.2019, 14:57
Letzter Beitrag: brenner23
  Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida Klarabella Karamell 206 108.712 04.08.2018, 17:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Neues auf der Grid Welt Servex Congrejo 0 1.947 20.09.2017, 19:33
Letzter Beitrag: Servex Congrejo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste