Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM Marker Bug in XMLRPC Server des OpenSim / Robust [2015-01-15]
#1
Hallo,

ich habe heute einen BOM-Marker Bug im OpenSim Arriba behoben, den ich kürzlich erst als Teleportverhinderer bemerkt habe.

Dieser BOM-Marker, der im Rahmen von Windows am Anfang von UTF-8 Dokumenten gerne eingefügt wird, ist innerhalb XML nicht zulässig.

Sowohl Robust als auch Sim betroffen.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren
#2
Ist das in dem neuen Update was Spike empfiehlt schon drin?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#3
Ist es nicht. Hab grad mit Spike gequasselt. Der macht auch grad alles neu.

Also Dorenas "Stöckchen-Arriba" auf den neusten Stand zu bringen war einfachst. Bin Ordner gesichert. Dann .inis rüber, alle .db Dateien rüber und alle Ordner die es in Freakys original Arriba nicht gab rüber... Sim gestartet... Funzt. Nicht mal 3 Minuten hats gebraucht, wovon der Download der neusten Version noch am Längsten dauerte. Wink

Edit: TPs sind geil jetzt... Big Grin Das flutscht nur so.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug von Opensim nach Arriba Pharcide 3 1.281 14.08.2016, 15:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Wechsel von OpenSIM auf ArribaSIM Pharcide 2 1.099 12.06.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Nummernformat-Konvention im opensim-git und dem Arriba-Fork Freaky Tech 0 1.731 25.11.2014, 00:05
Letzter Beitrag: Freaky Tech
  Fork von OpenSim Arriba erlaubt? Tuogol 27 16.445 19.09.2014, 19:20
Letzter Beitrag: Freaky Tech
  Ein Schmuckstück mein Lieber ein Schmuckstück -> opensim-git Freaky Tech 7 3.629 23.08.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Freaky Tech

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste