Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Aus Klaras Werkstatt
Die grünen Mäntel gab's doch früher nur auf besonderen Wunsch und sind auf besonderen Wunsch gemacht worden.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren
Abba nur für Mädels, net für Männers Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
(27.01.2022, 18:46)Jupiter Rowland schrieb: Wenn du die Texturen zusammen hast, sag Bescheid, dann kann Juno Röckeboxen machen für die, die nicht selbst basteln wollen.
Juno hat endlich geliefert. Die ersten zwei Boxen sind da mit 33 wadenlangen Röcken, vorerst nur im Kaufrausch. Einer der Röcke aus einer der Outfit-Boxen hat sich auch dazwischen verirrt, weil Juno den auch separat trägt.

   

Knielange Röcke muß sie noch machen, allerdings hat sie inzwischen auch zig lange Röcke. Wahrscheinlich kommt noch eine Bonusbox mit wadenlangen Röcken.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Zitieren
   

neue Sachen auf Meshmatsch
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 2 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Dorena Verne, Xenos Yifu
Zitieren
   

Barschlampen unter sich...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
[-] The following 7 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Akira, Anachron, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Rubeus Helgerud, Sleimer Akina, Xenos Yifu
Zitieren
(12.02.2023, 15:34)Klarabella Karamell schrieb:
Barschlampen unter sich...

haha Geil.... bekommt eine ganz neue bedeutung XD
Zitieren
Einfach genial, Klara.HeartBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylvia`s Werkstatt Sylvia Koeln 5 10.517 05.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste