Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Aus Klaras Werkstatt
Hallo Klärchen, also ich kann dein Bild nicht sehen, bin da der einzige ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Seltsam, vorhin konnte ich das Bild noch sehen.Undecided
Zitieren
paar wenige Beispiele möglicher looks, wenn die Bilder auch wieder verschwinden, geb ichs auf...

So, die unsichtbaren Bilder sind gelöscht und gleich lösch ich auch sämtliche Bilder bei Google raus.
Und bis Bogus das geschafft hat, dass man im Forum wieder Bilder hochladen kann, bastel ich einfach geruhsam weiter vor mich hin. Kann ja alles nur bessa werden! Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Huhu

Nicht aufgeben, Bogus ist ja dran, irgendwann geht das wiederWink

Find das so klasse was du immer so bastelst

LG
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
(31.10.2018, 14:24)Klarabella Karamell schrieb: paar wenige Beispiele möglicher looks, wenn die Bilder auch wieder verschwinden, geb ichs auf...

Google erzeugt beim abrufen des Fotos jedesmal einen neuen Hash, also keine statische URL.
Deshalb ist eine Verlinkung(Einbindung) von Google-Fotos nicht möglich.

Keule
Zitieren
Nur als Randbemerkung für Nerds:

Doch, auch Google hat die Fotos irgendwo statisch gespeichert, nur muss man dafür den Quellcode der Webseite durchsuchen. Hier aus meinem G+ Profil:

https://lh3.googleusercontent.com/tMXV6n...10-h407-no

Für den Alltagsgebrauch ist das verständlicherweise untauglich, da bieten sich die zahlreichen Upload-Dienste eher an. Big Grin
Allerdings gibt es manchmal Plattformen, die das Verlinken von Fotos mit diversen Scripten verbieten, da hilft der Trick mit dem Quellcode sehr. Nur bitte nicht irgendwo so einbinden, dass es direkt angezeigt wird: "Feindliche Verlinkung" öffentlich sichtbarer Inhalte ist in Deutschland ausdrücklich gesetzlich erlaubt, das Einbinden in Foren oder eigene Webseiten aber nur mit Einwilligung des Rechteinhabers.
Zitieren
Äh, ja. Sind die Bilder nun sichtbar, oder nicht? Früher hab ich immer die Google-Fotos verlinkt, ging ohne Probleme, gab nie Beschwerden. Wenn das nu nicht mehr geht, kann ich ja ohne schlechtes Gewissen den gesamten Schmodder bei Google löschen. Bitte um bescheid wenn möglich.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Also ich kann deine Bilder nicht sehen.Sad
Zitieren
Jup, mir gehts genauso wie der Dorena, ich kann sie auch nicht sehen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Da Google Plus eh nächstes Jahr abgeschaltet wird (vermutlich im August), lohnt es sich eh nicht mehr ernsthaft Aufwand in diese Plattform zu stecken. Für Geschäftskunden soll es wieterhin was geben, aber das ist für unsere Zwecke dann eh untauglich.

Quelle z.B: https://www.golem.de/news/soziales-netzw...36999.html

EDIT: @Klarabella, du machst so viele schöne Sachen für die OpenSim Grids, das finde ich wirklich Klasse! Mit den Fotos wird das schon wieder werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylvia`s Werkstatt Sylvia Koeln 5 10.593 05.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste