Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Aus Klaras Werkstatt
Hallo zusammen ;D

@Klärchen: Wenn du Webspace brauchst für deine Bilder, kann ich dir welches geben, mache dir dann einen eigenen FTP-Zugang und bekommst ne kurze url ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Danke für das Angebot, Bogus, aber ich kann auch abwarten, bis das wieder funktioniert mit dem Hochladen hier im Forum. Es ist ja nix eiliges so. So lang bastel ich einfach weiter und warte, ob was schönes bei rauskommt Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
doch mal ein foddo über des upload-teil...
[Bild: Snapshot_003.png]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
So. Also so sieht mein "Gemeshtwarenladen" auf Bella aus:

   

und sowas kann man da beispielsweise draus machen:

   

   

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Ich hab mal paar "Gedöns-Outfits" gebastelt und auf Bella aufgehängt (in dem weißen Haus neben der Mesh-Scheune. Für die Stoffe hab ich ein paar Alte Meister beklaut (u.a. Tizian, Battista). Ich mach wohl noch paar mehr. denk ich mir so.

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Nachdem sogar Ice sich bei mir ein Kleid geholt hat Angel hab ich auch noch bissi Beachwear für Ruth2.0 da hingehungen. Außerdem wieder den Vendor mit Stoffen aufgestellt. Stoff kann man ja immer brauchen...
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Ich war im Cafe Meeros Schweinchen klauen! Blush


   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Macht man sowas? Tzzzzzzzzzz
Zitieren
Ach Gott, sind die süß.Heart
Zitieren
Ach du liebes bisschen, hoffentlich vermehren die sich nicht wie die kanickel. Dann muss der rubi glatt anbauen lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylvia`s Werkstatt Sylvia Koeln 5 10.551 05.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste